Verbesserung auswahl bonus touren

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten morgen,


    Auf der schichtplan in BBS multiplayer sieht mann viele fahrten die mann nicht fahren kannst. Weil ich die Karte oder Linien Packs bicht installiert habe, aus irgendeinem Grund. Ich würde daher 2 Dinge vorschlagen:


    Nur karten die der spieler installiert hat

    Vielleicht wäre es sinnvoll, in Zukunft Bonus touren mehr an den Spieler und weniger an die firma zu binden. Auf diese Weise sieht der Spieler nur mögliche Bonus touren von Karten, die er selbst installiert hat, und linien die er tatsächlich selbst fahren kann. Das macht die Auswahl etwas größer.


    Nur linien die der spieler installiert hat

    Vielleicht ist es auch sinnvoll, nur Standard linien als Bonus tour einzubeziehen, und Linien pakete sind darin nicht enthalten. Oder indem die Bonus touren auf Linien basieren, die der Spieler der Tag davor installiert hat. So gibt es auch genug Auswahl für Leute, die keine linien Packs besitzen.


    Vielleicht haben mehr Leute diese Fragen / Probleme. Ich bin gespannt; was haltet ihr von dieser idee?


    MfG Mrbeans04

  • In letzter Zeit scheint dieses Problem immer häufiger aufzutreten, mit mehr Bonus touren aus Linien packs und nicht installierte Karten. Kannst jemand bitte reagieren und mir etwas informieren uber den Stand; wird das untersucht? Oder umgesetzt? Und brauchen Sie vielleicht noch Beispiele? Vielen dank im Voraus!

  • In letzter Zeit scheint dieses Problem immer häufiger aufzutreten, mit mehr Bonus touren aus Linien packs und nicht installierte Karten.

    Mit dem Verhältnis Standard Linien und Liniepacks kann ich mich zumindest nicht beklagen. Was die Karten angeht, wird immer nach den Karten im Betrieb und nicht nach dem User entschieden.

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt
  • Hallo, mrbeans04


    Wir haben heute zwei Testfahrten durchgeführt. Zu mindesten war es bei mir so das 11 touren am Anfang als nicht installiert angezeigt wurden und 19 verfügbar. Ich habe dann bei einigen Karten chrono.cfg die deaktivierte Linien raus und BBS neu gestartet. Dann hatte ich von 11 noch 4 übrig, wo ich wirklich die Maps nicht installiert hatte.


    Also finde ich es so in Ordnung.


    Was nur Standard-Linien betrifft, das keine gute Idee, da auch einige Spieler Linienpack privat nutzen. Da werden oftmals wegen Performance gründe Linien deaktiviert, die aber jeder selbst wieder aktivieren kann, sofern er guten Rechner hat.


    Und einige Spieler wollen Abwechslung haben, dafür gibt es ja die Linienpacks.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Gutenmorgen,


    Zuerst, danke fur deine Antwort! Schätze es sehr dass ihr meine Fragen und Ideen, wie fremd auch, ernst nimmst und selbst spezifisch untersuchst! :)


    Das Anzahl der fahrbare Touren ist nicht jeden Tag dasselbe. Nicht jeder spieler hat den gleiche Karten und packs wie du und ich. Aber ich verstehe es und finde es auch logisch, dass es im Prinzip durch die Firma geht und Linienpakete auch Bonus touren können sein.

    Es ist jedoch gut, dies etwas zu beachten wenn wieder neue Linienpakete mit Touren auf die Karten hinzugefügt werden. Aber jetzt kann dieses Thema vorläufig geschlossen werden, denke ich.