Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo pedepe ich finde es net in Ordnung da hat jemand eine leistelle auf BRT und hat seit 14:30 Feierabend und ist aber wieder vorher raus und da waren noch Fahrer in seiner leistelle drin. Die leistelle ist immer noch net abgesagt und ich finde es net in Ordnung da fahren Leute und der geht einfach vorher.


    Mit freundlichen Grüßen


    Jacqueline müller

  • Um es einzuordnen. Du kommst um 16 Uhr mit einem Problem, welches sich auf eine LST bezieht, die schon um 14:30 zu Ende ist und dessen Veranstalter jetzt wie viel früher gegangen ist? Da fehlen definitiv mehr Informationen zu. Aber warum soll die LST dann abgesagt werden, wenn der halt 10 Min, 20 Min vor Ende weg ist? Er, Sie, Es hat sicherlich sein Grund dafür gehabt. Im Zweifel einfach die LST dementsprechend bewerten und gut ist.

  • Ja habe ich auch gemacht und 2 wurde mir geschrieben das er früher gegangen ist und habe es zu spät gelesen. Und ob es dafür Gründe gibt oder net Mann kann einfach net die leistelle verlassen ohne was zu sagen wen Leute für ihn noch fahren. Ich finde es eine Frechheit von ihm und ganz einfach. Und die Leute auch auf ihr Geld warten wo sie eingefahren haben. Aber ich diskutiere auch net mit dir

  • Ja habe ich auch gemacht und 2 wurde mir geschrieben das er früher gegangen ist und habe es zu spät gelesen. Und ob es dafür Gründe gibt oder net Mann kann einfach net die leistelle verlassen ohne was zu sagen wen Leute für ihn noch fahren. Ich finde es eine Frechheit von ihm und ganz einfach. Und die Leute auch auf ihr Geld warten wo sie eingefahren haben. Aber ich diskutiere auch net mit dir

    Frohes neues.

    es gibt Gewisse punkte die hier im Vordergrund stehen wenn ein leitstellenleiter früher gehen muss aus privaten gründen dann ist es leider So Reales leben geht Vor und da gibt es auch keine Diskusion drüber Natürlich ist es ärgerlich kein Thema aber es ist ein Spiel und Relife geht immer vor .


    Beispiel:

    Ich mach eine Leitstelle und mein Sohn Fällt die treppe runter und bricht sich das bein oder meine Oma Stürzt dann kann ich auch nicht sagen Leitstelle Geht vor und lass mein Sohn oder Meine Oma liegen da hat im ersten punkt mein Sohn oder Meine Oma Vorrang ich bin als Leitstellenleiter den Fahrern keine Rechenschaft schuldig warum ich so schnell weg gewesen bin wenn ich im Nachgang mich bei jedem Entschuldige und das schriftlich via BBS Mail dann ist es eine Sache von mir Persönlich


    es wäre Besser gewesen das die Nachrichten die in der LSF an dich geschickt worden ist zu knipsen damit mann es Besser versteht weil so lässt sich nur schwer nachvollziehen wie der Ablauf war deswegen mein tipp Handy Griffbereit und ggfs Nachrichten die Wichtig sein Könnten knipsen und bei Bedarf Hier hochladen



    Ich hab eine Allgemeine Bitte Lasst uns dieses Jahr einfach Höflich hier im Forum Unterwegs wir sind Erwachsene leute ich hab mir auch vorgenommen hier Höflich zu schreiben


    MfG kevin-Marcel

  • Mir wurde das über Discord gesagt das er weg ist und er noch drin war. Das weis ich auch das es nur ein Spiel ist und das Privatleben vorgeht. Ich sage auch net das er das net darf. Nur finde ich es schade für die anderen Fahrer und es ist seine Bewertung so schlimm ausgeht net meine. Ich will auch net diskutieren oder sonst was. Dir auch frohes neues Jahr 🍀

  • Mann kann einfach net die leistelle verlassen ohne was zu sagen wen Leute für ihn noch fahren. Ich finde es eine Frechheit von ihm und ganz einfach. Und die Leute auch auf ihr Geld warten wo sie eingefahren haben. Aber ich diskutiere auch net mit dir

    schon mal dran gedacht das er evt. zu einem Einsatz von Feuerwehr etc. gefahren ist? da hat er bestimmt andere sorgen wie die LST

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    ȶʀʏɮʊʟʟֆ ⚡

  • Jackybasti050518 kann ich schon nachvollziehen.

    Man kann zumindest sagen, dass man jetzt aus Gründen die Leistelle verlassen muss. Die paar Worte wird man noch schaffen zu sagen.


    Man kann schließlich seinen Arbeitsplatz auch nicht einfach ohne ein Sterbenswörtchen verlassen, auch wenn irgendein Notfall vorliegt.

    Aus Höflichkeitsgründen sollte man dies tun - schmerzt ja nicht.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.