Vorschlag Begrenzen der Map für Leitstellen 1 bis Maximal 2 am selben Tag !!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Würde mir wünschen das man per Update es echt langsam einbaut das man nur 1 Karte jeweils am selben Tag als Leitstellen leiten kann.


    Siehe Morgen z.b es stand bereits vor paar Tagen Fest das 1x Spandau & 1x BRT


    Nun folgen Vormittag BRT 6std dazwischen kommt nun 2-x Spandau wo ich mich dann frage wieso man solche rein ballert ohne mit zu denken bzw was anderes an zu bieten.


    Es muss echt ein Update her das es begrenzt wird das am Tag nur 1 oder Maximal 2x die Map gewählt h werden darf. mit einer Distanz von 8std oder so ähnlich.


    Wir haben s So viele Schöne Karten

    Waldhofen 2013 zb war heute drin Kleine Karte ca 15leute trotzdem war viel los wie ich gesehen habe.

    Lahnau und co. sind auch coole Karten, aber es muss ja nur Geld geben. Schade drum.


    Es gibt da nicht mehr viele Umläufe aber am Ende hat man doch einen Gewinn gemacht, wieso müssen es immer über 100 000€ oder 500 000€ sein

    Geld Geld Geld nur noch Klar Firmen müssen laufen und betrieben werden, aber man kann bei Leitstellen Simulator bissel mit denken, das man nicht die gleiche Karte rein ballert.


    Nun lief vor Tagen Ruhrgebiet bei manchen sehr gut, nun kam die letzten Tage nur Ruhrgebiet und manche waren dann nicht gut besucht, weil viele dann davon die Nase voll haben.


    Siehe morgen, da denken doch viele einfach nicht mehr mit.


    Hoffe das man solch ein Update ein fügen kann und es dann besser läuft, weil dann müssen manche andere Map wählen. oder anderen Tag versuchen.


    Unsere Firma schaut genau was läuft an dem Tag und bieten den Fahrern andere Karte an, statt die selbe davor oder danach rein zu ballern. :)


    Wünschen allen Guten Rutsch und bleibt Gesund. :)

  • Das traurige ist aber, dass nur bei einer Hand voll Karten überhaupt Leute kommen. Was bringt es dann ca. 400 Punkte für eine LST auszugeben, wo keiner bis kaum einer kommt. Am Ende "rentieren*" sich nur die großen Karten wie BerlinX10/BRT, Metropole Ruhr, um einige zu nennen. Bei anderen Karten ist man am Ende allein Unterhalter, weil keiner die Karten besitzt oder andere, Sry für die Wortwahl, Absurde Ideen von den Veranstaltern kommen. Abgesehen davon ist der Andrang auf LST selbst jetzt in der Ferien Zeit nicht mehr so hoch, wie es früher mal war.


    * Bezieht sich auf den Sinn der LST im bezug auf die Zeit, die dafür verwendet wird.

  • Hey


    Ja stimmt,aber diese Standard Karten sind einfach zu viel langsam.


    Siehe dir heute das Mal an !


    Es stand vor Tagen von jeder 1x fest,und andere werfen das selbe rein.


    Nur weil sie sehen wow 5 oder 10 anmeldungen,und ja machen wir auch gibt Geld. Traurig Geworden das ganze.


    Und allein Unterhalter kann ich nicht zu stimmen.

    Sag nur gestern Waldhofen,die war voll.

    Rheinhausen vorgestern oder so war auch gut besucht. Man denkt immer das es die sein müssen wo es Geld gibt. Andere bringen zwar ne ganz soviel.

    Aber zwischen 50 000 bis 100 000€ zusammen schafft man locker.


    Wenn man gute Idee hat,und ne so reales verwirrende Planungen hat.


    Manche nehmen es zu ernst ab und an.


    Aber die Begrenzung finde ich trotzdem nötig.


    Wenn alle Mal ne so das Geld an erster Stelle stehen würde.


    Der Spaß und das leiten der Leitstelle sollte im Vordergrund stehen und Leute kennen zu lernen und zu quatschen und einfach fun zu haben.

  • Hallo Rene,


    das soll jetzt keine Kritik sein aber, hast du vielleicht nach gedacht dass, bei einigen lieber eine Karte bevorzugt wird die Payware oder Standard ist?


    Einige User haben noch immer Probleme bei der Installation von Freeware Maps zu mal auch viele Objektlinks / oder Spline Downloads nicht mehr funktional sind.


    Ich finde es sollte jedem User selbst überlassen werden, was und wie er eine Leitstellenfahrt gestaltet.


    Guten Rutsch und LG

  • Guten Tag


    Dies kann auch schon so sein, aber dann sollte der User aber mit denken und nicht 2 std davor bzw danach die selbe Karte rein ballern nur weil bei der aktuellen Firma 10 Leute drin sind ,heißt es nicht das es bei ihm genau so wird.


    Du hast es aber auch wie es scheint nicht versanden was ich meinte damit, jeder sollte das schon so machen wie er will aber bitte schauen vorher und mit denken.


    Mir geht es darum das man einfach rein ballert eine Leitstelle ohne zu gucken ach die läuft ja schon hm nehme ich statt XY diese XZ egal ob Free oder Payware.

    und darum sollte die Info erfolgen Leitstelle XY läuft schon heute, wähle bitte andere Karte Fertig


    das wir alle Fahrer Abwechslung haben.

    Nicht 5x am Tag Ruhrgebiet oder 3x Spandau oder so Zeug. Abwechslung bringen und anbieten.


    Einfaches mit denken man sieht ja vorher was Aktuell läuft bzw noch kommt.


    Und Addon Manager macht das einbinden von vielen Karten es es einfacher.

    Auch Youtuber helfen in ihren Videos ab und an.

  • Erneut der Hinweis,


    da du heute besonders freundlich unterwegs bist. Jeder kann und sollte selbst entscheiden was, er wie anbietet.


    Keiner zwingt dich dort mit zu fahren und wenn aller 2 Stunden eine Leitstelle auf Spandau startet für die nachsten 24 Stunden dann, isses halt so.


    Ich unterschreibe beim Kauf keinen Vertrag dass, ich gefälligst die Karte nur einmal pro Tag anbieten darf und anschließend nur andere wählen darf.


    Jeder Mensch ist eigenständig. Respektier dies bitte.

  • Schon lustig, dass du dich beschwerst aber selbst eine LST auf BRT veranstaltest.

    Stimmt aber diese Stand ja schon seit Tagen drin :)


    Und wir als Firma ballern die selbe karte wenn sie bei einer Anderen Firma läuft nicht die selbe rein. :)

    Sind da Fair und so :)



    Aber ok war ja nur eine Idee bzw Vorschlag dann am besten so lassen und wenn am Tag nur Spandau läuft dann ist das ja nun so. :)

  • Ne, stimmt ihr ballert nur in den selben Zeitraum eine rein und spielt euch so in den Vordergrund. Leider :(


    Nur zur Veranschauung so sah es gestern Abend um 0uhr aus


    Es ist nicht mehr schön wenn 3mal die Selbe Karte drin ist.

    Und dann ist halt von 10 bis 16 Spandau drinne und anschließend noch BRT wo ist dabei das Problem. Die Wahl der Karte müsst Ihr schon den Usern selbst überlassen.

  • Ne, stimmt ihr ballert nur in den selben Zeitraum eine rein und spielt euch so in den Vordergrund. Leider

    Punkt 1 diese Leitstelle von uns stand seit fast 1 Woche schon drin.
    punkt 2 Ist ok, bin gespannt wenn du mal eine machst und man dir vor bzw dahinter rein kracht. :)


    Aber Augen auf machen mal bissel wäre gute Idee

  • Guten Abend


    Bitte zu machen weil stört ja keinen wir ballern einfach jede Karte mehrmals rein und gucken nicht was andere Betriebe machen.


    Bevor hier manche es nicht weiter verstehen Schließen bitte. :)

    Wir haben es so in Kenntnis genommen und machen dies dann nun auch so.


    Schönen Abend und Guten Rutsch.