Betriebszeit / Zeitverschiebung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Besteht die Möglichkeit die Betriebszeit / Zeitverschiebung auf 7 Tage statt bisher 30 Tage zu wechseln ?
    Man hätte so im Real Life Schichtdienst Arbeiter wenigstens die Möglichkeit die Zeit,statt Monatliche Wechselmöglichkeit auf Wöchentlich dementsprechend anzupassen. Ich denke das ist auch in Eurem Sinne das die Leute wieder eine Möglichkeit haben, zu fahren wann sie gerade Zeit haben im eigenem Betrieb oder dem sie angehören.



    LG GOOSE

  • Ich versteh nicht wieso man das wöchentlich ändern können sollte. Ich versteh generell nicht, wieso es diese Funktion gibt.
    Dann fährt man halt mal zu einer anderen Tageszeit. Als Busfahrer hat man eben nicht immer zur selben Zeit Schicht.

  • Ich versteh nicht wieso man das wöchentlich ändern können sollte. Ich versteh generell nicht, wieso es diese Funktion gibt.
    Dann fährt man halt mal zu einer anderen Tageszeit. Als Busfahrer hat man eben nicht immer zur selben Zeit Schicht.

    könntest du dir vorstellen das es firmen und Spieler gibt die eine andere Zeitzone haben.
    LG Karazu

  • Diese Angabe ist nicht erforderlich. Eine Verschiebung der Zeitzone ist ja regelmäßig möglich. So bleibt der Betrieb flexibel, wenn sich nach und nach zeigt, dass sich immer mehr Mitarbeiter anderer Zeitzonen im Betrieb häufen. So kann ein Ausgleich gewährleistet werden. Bei Mitarbeitern unterschiedlicher Zeitzonen, muss man halt eine Grätsche machen und sich entscheiden welche Zeitzone man bevorzugt.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • Barbapapa1

    Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt