Haren (semi real) - Linienerweiterung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
Es dürfen keine Direktlinks angegeben werden. Mapwünsche bitte immer mit Link zum Showroom. Links nachfolgend, soweit nicht anders angegeben in Sortierung: A-Z
AlleAbgelehntAktivAktiv mit Addon-ManagerBearbeitungBeratungPause 28 (nach Datum) • Pause 90 (nach Datum)
Aktuell kompatible Maps
  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Haren (semi real) - Linenerweiterung“ zu „Haren (semi real) - Linienerweiterung“ geändert.
  • Guten Abend,


    habe mich mit dem Entwickler unterhalten, es ist ein Fehler seinerseits dass, das Chrono erst zum 18.12. startet ursprünglich war der Start zum 11.12. vorgesehen.


    Stellungnahme seitens des Entwickler: Morgen soll ein Reupload mit den richtigen Daten erfolgen.


    Hoffe dieser Tipp ist hilfreich.


    LG

  • Guten Abend

    Also bei mir geht das Chrono auch nicht.

    Auch Thema Handbuch und co bringt da keine Lösung


    Himmel ohne Ende aber ohne Chrono zeug geht die Karte bei mir.
    Fahrplan und co ist vorhanden nur Geiler Himmel nix weiter :) läuft super

    Also brauch ich das Chrono zeug nicht, vermute das viele Probleme haben.


    Schönen Abend noch

  • Guten Abend nochmal



    Also nachdem ich nun gebastelt habe, scheint es nun zu laufen. :)


    mal schauen ob alles läuft. :)


    Aber schon merkwürdigt bei einen Chrono solche Probleme zu haben hmm

  • Die Anleitung für das Chrono ist ein wenig falsch formuliert,


    1. Alle alten Chronos auf Haren löschen

    2. Alle erforderlichen Dateien prüfen und gegebenfalls installieren oder Ordnerstrukturen angleichen

    3. Chronos gegebenfalls mit richrigen Datum umschreiben


    Danach lief es bei mir fehlerfrei bis auf die Bugs welche der Entwickler bereits erwähnte.

  • Hey Stefan,


    könntest du bitte nochmal Haren reworked (Chrono) prüfen?


    Die Stadtrundfahrt wird nicht mit zur Auswahl gestellt obwohl Sie fahren müsste. Der Kurs 882 wird in den Sonderlinien zu keiner Zeit angezeigt.


    Aufgefallen im freien Spiel sowie im Singleplayer von BBS.


    LG

  • Kann ich aktuell nicht, weil ich die Karte nicht mehr installiert habe und Reworked auch gelöscht habe von meiner Platte, geht erst nach Weihnachten wieder


    Außerdem, wenn sie im freien Spiel nicht funktioniert, dann kann es nur ein Fehler sein, freies Spiel wird keine Datenbank Abfrage gemacht, da kannst du alles fahren, was du installiert hast.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Stefan ()

  • Haren Reworked wird wieder entfernt

    Grund dafür ist, es werden Standardlinien deaktiviert. Egal ob man die Deaktivierung von alten Linien rausnimmt, ich habe jetzt mehrfach alles Mögliche versucht und muss leider Reworked hinterher ablehnen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Haren (semi real) - Linienerweiterung“ zu „Haren (semi real) - Reworked“ geändert.
  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Aktiviert auf Abgelehnt geändert
  • Deutsch


    Hallo zusammen


    Kleine Neuigkeit für euch, der Entwickler hat sich bei mir gemeldet und wollte wissen, was er machen muss, wir konnten uns jetzt verständigen, dass er sein Haren reworked nochmals bearbeitet und wir es dann intern nochmal versuchen. Sobald es dazu mehr Informationen gibt, geben wir euch natürlich Bescheid.


    Englisch


    Hello together


    A little news for you, the developer contacted me and wanted to know what he has to do, we could now agree that he will rework his Haren and we will try it again internally. As soon as there is more information, we will of course let you know.


    So jetzt melde ich mich, es war ein Test, das über das ganze Wochenende lief, der Entwickler DarkStar2604 hat mit uns zusammen gearbeitet und hat die Standardlinien wieder verfügbar gemacht. Somit spricht jetzt nichts dagegen, dass Chrono Event nun im System dauerhaft eingebunden ist


    Hier noch der Screenshot das es wirklich geht

  • [PeDePe] Stefan

    Hat das Label von Abgelehnt auf Aktiviert geändert
  • [PeDePe] Stefan

    Hat den Titel des Themas von „Haren (semi real) - Reworked“ zu „Haren (semi real) - Linienerweiterung“ geändert.