Prüfungsgebühr fairer abziehen/Vorschlag

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    aufgrund eines Absturzes war es mir gerade nicht möglich, auf Julingen die Tour zu fahren. Vielleicht wäre es sinnvoll, das die Prüfungsgebühr erst am ende eine Tour abgezogen wird. Um sicherzustellen das die Tour gefahren wurde. Auch das man nach der Prüfungsfahrt, die Prüfungsgebühr nochmals fällig wird, ist nicht in Ordnung. Man ist gezwungen eine Tour auszuwählen, und Omsi damit neu zu starten (das Hauptspiel). Hier sollte es nach der Prüfungsfahrt die Möglichkeit geben: 1. wenn die Prüfungsfahrt nicht so toll war, eine weitere zu fahren, oder 2. die Tour ganz normal zu fahren (dann nicht als Prüfung, somit dann auch ohne Prüfungsgebühr).


    Gruß,


    Semir123

  • Barbapapa1

    Hat das Label In Prüfung hinzugefügt