OmniNavigation schließt nach kurzer Zeit

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Wie bereits im Titel zu lesen schließt sich OmniNavigation im laufenden Betrieb. Sobald ich Omsi starte, startet kurz daraufhin auch ON. Ich kann wie gewohnt Karte, Bus und Fahrplan auswählen. Ich fahre also beispielsweise auf Lemmental und kurz nach Beginn der Fahrt wird mein Bildschirm einmal schwarz und die ON-Map schließt sich.

    Dateien

    • log.txt

      (50,05 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Moin!


    Vielen Dank für dein Ticket. Wir versuchen gemeinsam eine Lösung zu finden :)


    Die Logfile zeigt, dass der Prozess etwa 6 Minuten nach Start beendet wird. Dort war dann das Schwarzbild?


    Bitte öffne aus deinem OmniNavigation Installationsverzeichnis die start-Admin.bat als Administrator. Es öffnet sich dann ein Konsole-Fenster, bitte nicht schließen. Versuche dasselbe noch mal wie zuvor. Stürzt OmniNavigation erneut ab schicke bitte den Output aus dem Fenster hier rein.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Guten Morgen,


    vielen Dank für deine Rückmeldung.


    Bitte führe in Steam eine Überprüfung der Daten durch (Rechtsklick, Einstellungen, Lokale Dateien, Auf Fehler überprüfen).


    Steam überprüft dann alle vorhandenen Dateien darauf, ob sie beschädigt oder verändert sind und aktualisiert diese automatisch. Bitte versuche es dann erneut.


    Sollte das nicht helfen melde dich bitte noch mal.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,

    In Steam habe ich bereits eine doppelte Dateiüberprüfung durchgeführt und die fehlerhaften Daten wurde aktualisiert, trotzdem das selbe Ergebnis, wenn ich Omsi spiele.

    Bitte öffne aus deinem OmniNavigation Installationsverzeichnis die start-Admin.bat als Administrator. Es öffnet sich dann ein Konsole-Fenster, bitte nicht schließen. Versuche dasselbe noch mal wie zuvor. Stürzt OmniNavigation erneut ab schicke bitte den Output aus dem Fenster hier rein.

    Mittlerweile lässt sich die start-Admin.bat öffnen und Omsi starten, wenn ON abstürtzt, schließt sich die Batchdatei aber ebenfalls, sodass ich den Output davon dann leider nicht einsehen kann.

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert