Iveco Low Entry Family keine Geschwinigkeitsanzeige

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo

    ich habe bei dem Iveco LE Family Addon beim Schaltbus das Problem das 1. die Ganganzeige erst aktuallisiert wird, sobald ich das Kupplungspedal wieder los gelassen habe.

    Desweiteren wird mir oben in der BBS Statusanzeige keine Geschwindigkeit angezeigt.


    Woran liegt denn das?


    Grüße

  • Das ist ein altbekanntes Problem. Das ganze ist abhängig vom Bus bzw. vom Aufbau des Scripts.


    Das kann die Geschwindigkeitsanzeige betreffen, die Verspätungsanzeige, den Haltewunsch, fast alles was im BBS-Overlay-Menü so steht. Der BBS kann leider nicht alle möglichen verschiedenen Arten von Scripte vollständig auslesen. Daher gibt es da leider für diesen Bus keine Lösung.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -