Karten Verbessern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo

    Würde mich wen parr Karten verbessern werden und auch andere Busse verbessern werden und das ganze Omsi2 verbessern würde


    Hallo

    Könntet ihr die Karten Bad und Rheinhausen und Ruhrgebiet und Bremen und München und Hamburg und brt und x10 und Düsseldorf und Aachen verbessern und neue machen und Busse und Bahn Neue machen und neue line auf den Karten machen

    Schöne Grüße bus Dsw21

    Einmal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Bus DSW21 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • What willst du ?
    Du weißt schon, dass der CBM nix mit BBS zu tun hat ?


    Hallo

    Würde mich wen parr Karten verbessern werden und auch andere Busse verbessern werden und das ganze Omsi2 verbessern würde


    Das hat aber nix mit dem City Bus Manager zu tun.
    Abgesehen davon hat Pedepe nix mit Omsi 2 und dazugehörigen Karten/Bussen zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von [PeDePe] Daniel T. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Airportfreak mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Verbesserung“ zu „Karten Verbessern“ geändert.
  • Hallo @Bus DSW21


    Wie meine Vorredner schon geschrieben haben

    sind wir für die Map nicht zuständig, da müsstest du dich beim Publisher oder Karten Entwickler melden.

    Wir binden nur die Fahrpläne in eine Datenbank, diese Datenbank nutzt du im BBS Multiplayer

    wir verändern die Grundstruktur von Maps nicht, sondern fügen nur hinzu.


    Bei Bussen ist das so, dass diese, die du installierst, hast verwendet werden. Also, wenn du Mod Busse hast, dann kann es sein, dass andere Teilnehmer, die gar nicht fahren können, außer man verwendet, den Trick an den Pfad vom Bus zu ändern, aber keine Angst, das sind dann Busse, die Teilnehmer installiert, haben also kein Mod Bus.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Könntet ihr die Karten Bad und Rheinhausen und Ruhrgebiet und Bremen und München und Hamburg und brt und x10 und Düsseldorf und Aachen verbessern und neue machen und Busse und Bahn Neue machen und neue line auf den Karten machen

    "Und"-Counter: 13


    Mal abgesehen davon, dass du dir auch schön die größten Karten ausgesucht hast, wird das keiner einfach so machen. Das wechseln / austauschen von Objekten ist eine mühselige Arbeit! Wie wäre es, wenn du dich selber in das Thema OMSI-Editor einliest und es mal selber versuchst?

    Nur fordern und hoffen, dass sich Dumme finden, die das einfach machen, ist nicht!

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Klar darfst Du Fragen. Allerdings müsste die Frage an den richtigen Empfänger gerichtet werden.
    Es bringt ja nichts, wenn Du bei Rewe darum bittest, künftig Toffifee auch ohne Nüsse anzubieten. Das musst Du dann schon den Hersteller der Süßigkeit fragen.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -