Kauf-Button im BBS funktioniert nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    irgendetwas stimmt mit dem Kauf-Button für den City Bus Manager nicht.

    Wir haben nun 14:45 Uhr und der City Bus Manager ist auf Steam verfügbar - eine E-Mail dazu habe ich erhalten.


    Wenn ich allerdings im BBS auf den Button klicke, erscheint folgende Meldung:

  • Wir haben nun 14:45 Uhr und der City Bus Manager ist auf Steam verfügbar - eine E-Mail dazu habe ich erhalten.

    Ich schrieb ja, dass der City Bus Manager bereits auf Steam verfügbar ist ;)


    Aber Problem ist gelöst:

    Man musste wohl einmal den BBS vollständig schließen und neu öffnen, sodass er erkennt, dass die Software erschienen ist.

    Hatte den BBS vor 14 Uhr geöffnet, zunächst ein paar Runden im BBS gefahren und wollte dann den City Bus Manager erwerben.

    Merkwürdig, dass der BBS dies nicht von selbst erkannt hat, aber nun gut.