Wartungsarbeiten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Okay, ist eigentlich bekannt wie lange die Wartungsarbeiten dauern? laut Info soll es ja ein paar Minuten dauern, aber die laufen schon seit 0 Uhr glaube.


    Okay anscheinend gehen sämtliche Linienpacks nicht, da aktuell Wartungsarbeiten sind, die ja nur paar Minuten dauern sollen, aber glaub in echt ehr die ganze Nacht :|


    Aber gut das muss auch mal sein, da hab ich echt ein perfekten Freien Tag/Nacht bekommen ^^:thumbup: .

    Falls nochmal sowas kommen sollte, dann kann ich wenigstens zu City Bus Manager ausweichen ^^:thumbup:



    Jetzt habe ich aber noch eine frage, werden Wartungsarbeiten die ab 0 Uhr Nachts statt finden nicht mehr Angekündigt?

    oder werden die nur Angekündigt wenn welche nicht in der Nacht statt finden?



    Update 11:54 Uhr:


    Neues BBS Update ist soeben bei mir Installiert wurden und man kommt wieder ins Betriebsgelände rein.

    Linienpacks funktionieren ebenfalls wieder.


    War das ein Fehler? oder ging der Wartungsmodus wirklich sooo lange?



    Gruß

    TrainOmsiTV

  • Guten Morgen,

    Ich habe das Problem genau so wie du. Ich komme seit geraumer zeit nicht mehr in den Betrieb rein.

    Wielnage wird dies ungefähr noch dauern?


    Kurzes Update.

    Ich komme immer noch nicht auf das betriebsgelände drauf. Bei mir kommt immer noch die Fehlermeldung.

  • Das war ein Fehler unsererseits, wodurch die Meldung mit den Wartungsarbeiten irrtümlich aufgetreten ist. Bitte entschuldigt die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards
    Phillip Polster
    Entwickler
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert