Feedback Gebrauchtwagen Handel !!!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wie findet ihr eigentlich Aktuell den Gebrauchtwagen Handel bzw was haltet ihr von Art und weise wie man die verkaufen tut !!


    Günstig bzw Überteuert oder ist sinnlos bzw was ihr davon haltet.


    Verfolge das Aktuell ja täglich und ab und an denke ich mir, wieso man überteuerte Anbietet, wo man selbst nur noch wenig bekommt und sich omit ein Gewinn macht.


    Sonst bin ich damit voll zufrieden, haben auch Aktuell schon einige verkauft dort, aber selbst Großen Gewinn zu erhalten, haben wir nicht nötig.

    Schade das man dann so rum das ausnutzt um 5000 oder mehr zu machen. Schade drum


    evlt Kennzeichnen das diese Busse teurer sind als normal, finde ich dann gute Idee.


    Schönen Tag noch

  • Ich habe nie was von dieser Idee was gehalten. Aber jetzt haben die meisten wie gewünscht einen Gebrauchtwagen Handel und jetzt ist man damit nicht zufrieden? Ich kaufe eh nur neu. Wenn man die Preise sich anschaut, dann kauf ich sofort neue Busse. Das ist meine Meinung dazu.

  • Ich finde die Idee und Umsetzung echt gut, aber was manche davon Profitieren ist dann die andere Sache.

    Wenn man Busse mehr verkauft als was sie eigentlich kosten. :)


    Klar gewünscht war es und nun ist er da , aber dann sollte man das ganze Fair behandeln.


    Ich kaufe auch wenn die Preis Poltik da bissel zu blöd ist gleich neu.


    Aber ab und an kann man auch im Gebrauchtwagen Handel schauen. :)

  • Nachdem ich gelesen habe, dass die Busse, welche gebraucht gekauft wurden, normale Abnutzungsspuren besitzen, habe ich nichts gegen gebrauchte Busse. Ich finde es nur immer wieder interessant, dass Busse über dem Neupreis angeboten werden. Ausserdem wäre eine Information schön, ob die Busse Freeware o.ä. sind. Momentan sind einige O530 drinnen, bei welchen ich mir nicht sicher bin, woher diese stammen.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)