BBS Overlay zwischen Km/h und Mp/h wechseln?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    da ich in Omsi zurzeit sehr viele britische Karten fahre, im BBS Overlay die Geschwindigkeit aber immer in Km/h angezeigt wird, wollte ich mal Fragen, ob die irgendwo auf Mp/h umgestellt werden kann, bisher habe ich so eine Option leider noch nicht gefunden, schöner wäre es natürlich, wenn der BBS automatisch zwischen Km/h und Mp/h wechseln könnte


    Passiert nochmal irgendwas? Immerhin ist meine Frage, ob ich die Geschwindigkeit im BBS von Km/h auf Mp/h umstellen kann schon weit über eine Woche her


    Moin, da meine Frage jetzt schon vor 20 Tagen war, wollte ich mal fragen, ob die noch beantwortet wird?


    Moin, kommt nach fast 3 Monaten eigentlich nochmal eine Antwort auf die Frage? Ich verstehe dass es im Bereich Support manchmal länger dauert, aber über 2 1/2 Monate für eine einfache Frage ist eindeutig zu lang


    Moin,

    nach einem Jahr ohne Antwort wüsste ich mittlerweile gerne mal, ob man die Geschwindigkeitsanzeige im BBS Overlay von Km/h auf Mp/h umstellen kann.

    Habe ja schon viel negatives über den Support gehört, aber nach einem Jahr immer noch keine Antwort finde ich schon heftig


    Moin, kommt hier eigentlich nochmal was? Diese einfache Frage habe ich ja bereits im November 2022 gestellt


    Passiert hier nochmal etwas???????????????????????????????????????????????????????????????????????????

    8 Mal editiert, zuletzt von Dominik1909 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Dominik1909 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dominik1909

    Hat den Titel des Themas von „BBS Umstellung von Km/h auf Mp/h“ zu „BBS Overlay zwischen Km/h und Mp/h wechseln?“ geändert.