Zu wenig Vertretungsfahrten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,


    ich würde gerne wissen was mit den Vertretungsfahrten im BBS Singleplayer passiert ist.

    Heute hab ich nur eine einzige Fahrt bekommen. Und zwar für die Linie 76 in Grundorf, dafür hätte ich 2 Punkte bekommen.

    Vor ca. 2 Wochen hat das angefangen das ich plötzlich nur noch 2 Fahrten bekomme. Nur hab ich mir da noch nicht viel gedacht, weil ich wenigstens 2x 6Punkte Fahrten

    bekommen habe. Den Tag darauf hab ich wieder nur 2 Fahrten bekommen. Am dritten Tag ging es dann wieder, das ich mehr Fahrten hatte.

    Bis her hatte ich immer mindestens 3 Fahrten, und zwar wirklich immer. Sonst würde ich hier gar nicht erst nachfragen. Aber nur eine einzige Fahrt für 2 Punkte in Grundorf, ernsthaft?

    Dafür lohnt es sich ja nicht mal den Pc anzumachen. Und ja ich weiß, es gibt noch andere Möglichkeiten um KP´s zu verdienen, wie z.B. die Aufgaben.

    Ich Fahre nun mal am liebsten die Vertretungsfahrten.


    Grüße und schönen Sonntag

    Chris75 :P

  • Moin, geht es bei dir um den Singelplayer oder Multiplayer? Du hast KP´s geschrieben. Meines Wissens nach gibt es im Singelplayer keine Vertretungsfahrten.


    Im Multiplayer entstehen diese, wenn ein anderer Spieler (egal welcher Betrieb, etc.) eine Fahrt absagt, gekündigt wird oder der Betrieb aufgelöst sind (disponierte Touren). Dementsprechend gibt es auch nur dann die Vertretungstouren die mit dem Geld und den VP belohnt werden.


    Grüße

    Fritz

  • Hallo Fritz


    Ja im Singleplayer gibt es auch Vertretungsfahrten, die werden täglich aktualisiert.

    Im Singleplayer einfach auf "Fahre einen Dienstplan" gehen und dann steht unten "Heutige Touren, für die eine Vertretung gesucht wird".

    Und genau diese Touren meine ich. Ich fahre die jeden Tag. Damit verdient man Euros und KP.

    KP´s braucht man z.B. um mehr Karten und Busdepots freizuschalten + paar andere Dinge.


    Gruß

    Chris75

  • Thema in Feedback geschoben, da es eher nach einem Wunsch klingt, mehr Vertretungsfahrten zu finden als nach einem Problem mit der Software.


    Hallo Daniel T.

    Das war eigentlich mehr eine Frage (vielleicht etwas unverständlich geschrieben), warum das mit den Vertretungsfahrten geändert wurde.

    Normalerweise waren es bis jetzt immer wenigstens 3 Fahrten. Ich weiß nicht mehr wann ich mit dem BBS angefangen habe, vor ungefähr 3-4 Jahren, vielleicht auch länger. Nur jetzt plötzlich sind es nur noch 2 Fahrten, oder wie gestern sogar nur eine Fahrt. Gut, ich muss dazu sagen das das nicht jeden Tag so ist, ich weiß ja das es

    täglich unterschiedlich ist. Mir geht es halt nur darum das es nicht passieren sollte, das es weniger als 3 Fahrten sind.



    Gruß

    Chris75