5 Minuten Timer

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    wenn schon dieser 5 Minuten Timer im Event eingeführt wird, was schon auch sinnvoll sein mag, wäre es vielleicht ganz gut, dass irgendwo (evtl daneben) die Zeit visuell abläuft (also so ein Timer). Ich denke mal, dass die Zeit ja eh im Hintergrund irgendwo runterlaufen wird. Das kann man ja dann für den Nutzer sichtbar machen.

    Wäre cool, wenn das mit aufgenommen wird,


    Einen schönen Abend euch noch!

    Fritz

  • Hi fritz.jck,


    danke für Deinen Vorschlag. In der oberen rechten Ecke des Fensters wird bereits die aktuelle Serverzeit des Betriebes dargestellt. Fünf Minuten lassen sich somit schnell selbst erkennen. Ein zusätzlicher Timer ist nicht notwendig und würde den Peak der Serverlast unnötig erhöhen, wenn alle User zur gleichen Zeit klicken.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -