Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo


    Wäre es möglich die BBS App ein wenig zu erweitern? Mein Wunsch wäre nämlich das man seine Eps Aufgaben sieht man muss es auch nicht mit der App machen natürlich kann dies auch über BBS es selbst programmiert werden wenn es dies zulässt :-)


    Meine andere Frage wäre ein Premium Wunsch und zwar wäre es umsetztbar Tagesaufgaben zu machen wofür man dann z.B 20Eps oder Geld oder solche Sachen bekommt z.B gibts 3 aufgaben am Tag sowas wie fahre 20 Halltestellen an ... Fahrer auf der Map Baumgarten( natürlich die karten die geräade zurverfügung stehen) ......



    LG

  • man muss es auch nicht mit der App machen natürlich kann dies auch über BBS es selbst programmiert werden wenn es dies zulässt :-)

    Das verstehe ich nicht ganz…

    Im BBS sieht man doch bereits die EP-Aufgaben…

    Steh ich da jetzt auf dem Schlauch oder geht es anderen auch so? 🤔

  • damit ist gemeint das ich den Überblick so habe und nicht immer dafür am Rechner sein muss den zB muss ich noch 3 Touren fahren um angenommen 10 EPs zu bekommen nun weiß ich nicht ob omsi Macken hatte oder sonst was und das gewertet hat um das zu sehen müsste ich extra von der map runter und am PC sein um mir das anzuschauen jetzt verstanden so wäre es viel einfacher wenn es im Spiel oder in der App eine Übersicht gibt

  • Achso, jetzt kann man es schon besser verstehen, was du meinst.

    Habe ich mir persönlich um ehrlich zu sein, noch nie Gedanken zu gemacht und finde es auch nicht so wichtig (gucke meist auch nicht, welche EP-Aufgaben es gibt, sondern fahre einfach „drauf los“ und freue mich, wenn ich dann EP bekomme) - ist aber nur meine Sichtweise, daher nicht fehlinterpretieren ;)


    Aber vielleicht sehen andere Leute es wiederum anders.

  • Hallo Domi04,


    vielen Dank, dass Du Dir Gedanken zum Bedienerkomfort der BBS App gemacht hast.
    Ich bin etwas irritiert, warum Du Vorschläge in den Support-Bereich steckst und nicht zum Feedback hier im Forum? Ich habe Deinen Beitrag mal entsprechend an die richtige Stelle verschoben.


    Deine genannten Ideen ziehen erweiterte Funktionen nach sich, die nur für Premium-Mitglieder zur Verfügung stehen werden. Hast Du Dir schon einmal die Liste der geplanten Features angeschaut und eine Bewertung für jede Idee abgegeben, damit die ein oder andere Funktion bald kommen könnte?


    Spezielle Tagesaufgaben, die Erfahrungspunkte bringen, sind neben den bereits bestehenden EP-Aufgaben in BBS nicht vorgesehen. Da Erfahrungen ja regulär erst „mit der Zeit“ nachhaltig wächst, sollten die zur Verfügung stehenden Aufgaben auch nur „mit der Zeit" (und nicht innerhalb eines Tages) erreicht werden können. *Ausnahmen bilden hier natürlich Spieler, die über "Casual-Gaming" hinaus Hardcore-Zocken und etliche Touren an einem Tag erledigen. Dann kann die ein oder andere Erfahrung auch mal innerhalb eines Tages erreicht werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -