Notfallmodus MP

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, ich habe jedes mal das Problem dass ich auf kein Betriebsgelände komme trotz Internetverbindung, gibt es wenigstens einen notfallmodus damit man trozdem im MP fahren kann. wird langsam nervig aler 3-4 mal sich neu verbinden zu müssen um auf ein Betriebsgelände zu erscheinen.

  • Hallo, ich habe jedes mal das Problem dass ich auf kein Betriebsgelände komme trotz Internetverbindung, gibt es wenigstens einen notfallmodus damit man trozdem im MP fahren kann. wird langsam nervig aler 3-4 mal sich neu verbinden zu müssen um auf ein Betriebsgelände zu erscheinen.

    Hi 94115,


    bevor wir einen Workaround nutzen, sollten wir uns lieber auf den Fehler konzentrieren.
    Bitte starte als Admin im BBS Verzeichnis die start-admin.bat, versuche es dann nochmal und wenn das Problem erneut auftritt, sende uns bitte den Inhalt des Konsolenfensters hier in einem Spoiler rein.

    Bitte stelle uns zusätzlich einmal deinen DXDIAG-Bericht und deinen MSINFO-Bericht zur Verfügung. Dann können wir da evtl. etwas tiefer hineinblicken.


    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert