Busbetrieb-Simulator Addon: Fahrt abschließen nicht möglich

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo liebe Omsi-User!


    Ich habe ein Problem mit dem Busbetrieb-Simulator Addon, das am 22.06.2017 für Omsi 2 erschienen ist.


    Wenn ich eine Fahrt abschließen will, drücke ich auf das Menü und auf ,,Fahrt abschließen.´´ Allerdings lässt sich das Menü nicht mehr nach der Fahrplanauswertung öffnen. Es kommt grob folgende Meldung: ,,Java reagiert nicht mehr.´´ Ich hatte Java schon ungefähr zweimal neuinstalliert, das Busbetrieb-Simulator Addon auch schon ungefähr zweimal neuinstalliert und noch SweetFix deinstalliert. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll... [Blockierte Grafik: http://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/crying.png] [Blockierte Grafik: http://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/confused.png]


    Ich hoffe mir kann jemand helfen. Schon mal vielen Dank im Voraus! [Blockierte Grafik: http://www.omnibussimulator.de/forum/wcf/images/smilies/smile.png]


    Gruß EN-XX 1300 I Victor

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo Victor,


    Am besten wäre es, wenn du dich an den Support wendest und ein Ticket eröffnest, dort kann dir mit Sicherheit geholfen werden, die Kennen ggf. schon das Problem und wissen ganz genau was zu tun ist, die werden Dir dann Schritt für Schritt die Vorgehensweise erklären können um den Fehler zu finden


    Liebe Grüße aus Luzern

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Hallo lieber Michl2806!


    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde jetzt ein neues Ticket eröffnen. Du meinst das ich hier ein Ticket eröffnen soll, oder? https://pedepe.de/support/katwahl/bbs Ich lasse aber das Problem noch hier, falls jemand doch schneller von hier ist. :)


    Gruß EN-XX 1300 I Victor

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

    Einmal editiert, zuletzt von Viktor A. Kaiser ()

  • Hallo lieber Michl2806!


    Vielen Dank für die Antwort. Ich werde jetzt ein neues Ticket eröffnen. Du meinst das ich hier ein Ticket eröffnen soll, oder? https://pedepe.de/support/katwahl/bbs Ich lasse aber das Problem noch hier, falls jemand doch schneller von hier ist. :)


    Gruß EN-XX 1300 I Victor

    Ja genau dort bist Du an der richtigen Adresse, ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und hoffe, das bald alles so funktioniert wie Du es möchtest... ;)

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Hallo lieber Michl2806


    Also einer hatte mir geschrieben (ich denke einer vom Support). Und zwar folgendes: ,,Es reicht, wenn das Problem einmal gemeldet wurde.
    Hier ist zu, das Problem wird in Ticket 607 geklärt." Jetzt ist meine Frage, ob du weißt, wo man Ticket 607 findet?


    Gruß EN-XX 1300 I Victor

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.