Städtedreick 21

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Morgen liebes PEDEPE,


    Folgendes Problem habe ich zurzeit.

    Ich bin grad auf Städtedreick21 Linine 20 fahren. Ich habe die Richtige Hof-datei ausgewählt, aber dies kann ich im drucker für die Eingabe zum Schilder sagt er mir " Ungültige eingabe"

    Ingame zeigt er mir zwar die Linine, umlauf usw. an aberkann sie über dem drucker zum eingeben der Linie um Roue nicht geschildert wird. Ich fahre grad den Scania GN14 Gelenkbus. Ich werde aber nach der tour mal einen anderen bus verwenden ob es da geht.


    P.S Die Logfile kommt nach der tour dazu.


    MFG Busfahrer33

  • Hi,


    danke für dein Ticket. Ich sehe hier keinen Fehler mit einem PeDePe Produkt, daher verschiebe ich den Thread in den entsprechenden Bereich.


    Jeder Bus ist speziell - wenn die Logfile da ist können wir mal schauen.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -