Tourist Bus Simulator angekündigt!

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • "Mit dem Tourist Bus Simulator veröffentlichen Aerosoft, TML Studios und PEDEPE am 30. August 2018 eine besondere Bus Simulation mit Urlaubsfeeling. Als Busunternehmer auf Fuerteventura können Spieler sich mithilfe des integrierten Wirtschaftssystems ihr eigenes Busimperium aufbauen. Es gilt unter anderem Busse, Personal, Shuttlefahrten und Linien zu verwalten. Außerdem können eigene Sightseeing-Strecken erstellt und Hotels angeboten werden."

So der offizielle Text, der heute auf der Aerosoft-HP veröffentlicht wurde. Für mich ist vor allem interessant was das Wirtschaftssystem zu bieten hat. Gibt es hierzu schon detailiertere Infos?

• https://www.aerosoft.com/de/bu…urist-bus-simulator?c=744
    Hi @jan a beautiful game or will it be in Polish language as Fernbus, which I have translated and also for Poland Omninavigation and bus company simulator for Niklas PeDePe , The game promises to be very interesting from the direction of poemzdy tasks and graphics at the high level as Fernbus, please on behalf of Polish players to enter the Polish subtitles for the game Tourist bus simulator, here is also please TML STUDIOS. Please, answer me Jan and thank you for the work on the game. I am happy ,thanks you Jan and Niklas. :)