Bad Kinzau

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,


    danke für dein Ticket. Bitte schicke noch deine BBS- und OMSI-Logfile mit, da wir ohne die Dateien keinen Support geben können.


    Danke.

    Hallo Sebastian,

    HIermit sende ich dir die Datein zu. Die erste Dispotour hätte um 08:35 Uhr Starten sollen.


    Hallo,

    Wollte mal nachfragen wie es mit diesem Bericht aussieht?

    Lg

    Dateien

    • log.txt

      (120,66 kB, 67 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (21,99 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo,


    unser Trip-Team ist aktuell an der Sache dran. Es scheint hier ein Fehler in der Holidays.txt vorzuliegen.


    Ich habe für alle 4 Dispotouren Entschädigungen beantragt.


    Du bekommst Bescheid.


    Vielen Dank vorab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo alles klar vielen dank


    Vielen Dank. Ich habe grade die Rückerstattung von meine Dispotouren erhalten vielen dank. Und ein schönes Wochenende

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.