Hamburg Linie 20 LSS Karten Problem

  • Guten Tag


    Besteht die Möglichkeit das man die karte neu erstellen kann und nur Haltestellen die man auch bei den Touren anfährt darstellt.


    3-4 Haltstellen übereinander bzw ineinander ist doch totaler Rotz.


    Man muss als Leiter die Fahrer weiter leiten zur Nächsten Haltstelle weil man ja mehrere Haltstellen angezeigt bekommt und da setzt man ie Notfälle da hin und muss dann schauen wo sie stehen.


    Das sollte man doch nochmal checken bzw eine Lösung finden.


    So macht das auf der Karte keinen Spaß.


    Schönen Tag noch

    Mit freundlichen Grüßen

    René :)

  • Hallo,


    danke für dein Ticket. Ich habe die Minimap gerade noch mal neu synchronisiert, bitte nochmal versuchen. Sollte es nicht gehen kann es auch mit der Bauweise des Maperstellers zu tun haben, darauf haben wir keinen Einfluss. Wegen den Haltestellen die nur die Tour betreffen bitte, sofern von dir gewünscht, einen separaten Post hier Feedback eröffnen bzw. nach bestehenden suchen.


    Danke.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • In Absprache mit [PeDePe] Stefan, habe ich soeben mit Hilfe von BBS Multiplayer überprüft, ob die 109 nun wieder auch von seinen anderen Endstationen fährt: Mir werden von der 109 weiterhin nur Touren von U Alsterdorf vorgeschlagen.


    P.S.: Sicherheitshalber auch kurz im Singleplayer geschaut: Da sind alle verfügbar.

    LB

    Edited 2 times, last by wunder99: Schreibfehler korrigiert ().

  • Hallo,


    kurzer Sachstand hier: Wir sind an der Sache dran, bitten aber um Geduld. Aus für uns nicht nachvollziehbaren Gründen will die Hälfte der Touren nicht rein.


    Wir geben hier Bescheid sobald es Neuigkeiten gibt.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -