Krefrath nachtlinie

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • moin zusammen

    mir ist aufgefallen das In BBS die Ausrück und Einrückfahrten der Nachtlinien auf Krefrath fehlen ist das mit absicht ? weil ich wollte ne komplette schicht fahren aber die ein und aus rücker fehlen weil im singleplayer fehlen sie auch


    einen schönes wochenende euch

  • Hi! :)


    Danke für dein Ticket. Die Antwort auf die Frage ist relativ einfach. Aufgrund der Art und Weise wie die Touren gebaut sind können sie nicht angezeigt werden, da es sonst zu keiner Auswertung kommt. Jede (erkennbare) Tour muss mindestens 3 platzierte Würfel haben - Ein "Anfang", ein "Unterwegspunkt" und ein "Ende". Da aber die Aus-/Einrücker auf Krefrath diese nicht haben klappt das leider nicht.


    Sollte sonst noch etwas sein melde dich gerne.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -