Vorschlag : Wagennummern und Kennzeichen auswählen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich möchte gerne einen Vorschlag bzgl. der Kennzeichen und Wagennummern im BBS machen - wenn wir einen Bus kaufen, können wir beim Kauf ja ein Kennzeichen aussuchen. Leider wird im Spiel dann allerdings immer eine zufällige Wagennummer und je nach Bus ein zur Wagennummer passendes Kennzeichen oder ein komplett zufälliges ausgewählt.


    Dem Realismus nach fände ich es schöner wenn man beim Kauf eine Wagennummer und ein Kennzeichen auswählen kann, welche der BBS dann auch immer ins Spiel lädt.:thumbup:


    Vielleicht wäre das ja eine Idee für die Zukunft :)


    LG. und einen schönen Abend! :)

  • Barbapapa1

    Hat das Label Vorschlag hinzugefügt
  • Einige Busse unterstützen sie einfach nicht. Ebenso können manche Busse die gefahrenen Kilometer nicht anzeigen, sondern zeigen willkürliche Kilometer an.

    Alle diese Daten werden natürlich in eine gespeicherte Situation geschrieben, die das BBS für jede Schicht neu anlegt.

    Ich fürchte jedoch, dass es dafür keine Lösung gibt, da es eine technische Abhängigkeit von einzelnen Bussen gibt. Die einfachste Lösung ist, eigene Umlackierungen für das Unternehmen zu erstellen, bei denen wir unsere eigene Autonummer einschließlich unseres eigenen Kennzeichens in die Umlackierung einfügen. Die von der BBS werden dann nicht angezeigt.

    Wie auch immer, wir werden sehen, was PeDepe antwortet.