BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend zusammen,


    Ich habe seit tagen/wochen das problem wenn ich in einen Betrieb mich einloggen will, um zum betriebgelände zu gelangen, dann hängt sich dies immer auf, genau so ist dass auch wenn ich aus dem Betrieb raus gehe dann hängt es sich dan genau so auf.

    Kann mir einer sagen was ich da gegen tun kann??


    Ich werde die Logs mithängen.


    Grüße

  • Hallo,


    vielen Dank für dein Ticket! So wie es aussieht lädt das 3D-Betriebsgelände bei dir nicht. Laut Logfile ist es aber gestartet.


    Ist das Fenster im Hintergrund geöffnet?

    Erfüllt dein System alle Anforderungen laut Produktbeschreibung?


    Bitte führe die start-Admin.bat Datei aus deinem BBS Verzeichnis als Administrator aus (via Rechtsklick). Es öffnet sich eine Konsole, diese bitte nicht schließen. Dann versuchst du neu zu verbinden. Klappt es immer noch nicht schicke bitte den Output aus der Konsole hier rein, dann können wir "debuggen".


    Danke vorab!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Port: 7780

    Setting breakpad minidump AppID = 252530

    Steam_SetMinidumpSteamID: Caching Steam ID: 76561198175851545 [API loaded no]

    Steam läuft!

    Updates prüfen

    Steam ID: 11000010cd99419

    Steam ID: 76561198175851545

    bbs.dll 2035712

    bbs.opl 2334

    Dauer Updates prüfen: 905 ms

    Dauer Webservice Initialisierung: 3818 ms

    Dauer Konfiguration: 1327 ms

    Dauer Login: 540 ms

    Wetter wurde geladen

    Karten geladen: 86 ms

    Fahrzeuge wurden geladen

    Busse geladen: 283 ms

    1501 Hof Dateien wurden geladen

    Hof-Dateien geladen: 19 ms

    WARNING: An illegal reflective access operation has occurred

    WARNING: Illegal reflective access by pedepe_helper.m (file:/D:/Steam/steamapps/common/OMSI%202/Busbetrieb-Simulator/busbetrieb-simulator.jar) to method java.util.prefs.WindowsPreferences.WindowsRegOpenKey(int,byte[],int)

    WARNING: Please consider reporting this to the maintainers of pedepe_helper.m

    WARNING: Use --illegal-access=warn to enable warnings of further illegal reflective access operations

    WARNING: All illegal access operations will be denied in a future release

    true

    Wichtige Lade-Threads fertig 773 ms

    Alle Lade-Threads fertig 1933 ms




    Ich hoffe dass dies ja richtig ist!?


    Guten Abend,

    Ich wollte mal nachfragen, ob schon eine Lösung gefunden worden ist? :|

    Einmal editiert, zuletzt von [RTB] Busfahrer33 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Busfahrer33 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hallo & vielen Dank für die Antwort.


    Die Daten sind die richtigen. Deinen Logfiles sind allerdings keine Fehler zu entnehmen.


    Ist das Fenster im Hintergrund geöffnet?

    Erfüllt dein System alle Anforderungen laut Produktbeschreibung?

    Kannst du mir die zwei Fragen bitte noch beantworten? Danach kann ich weiter nachforschen.


    Danke!

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Ja das Fentser ist im Hintergrund geöffenet. Und mein System erfüllt ALLE Anfonderung Ordungsgemäß. DAss ist ja nur wenn ich ins Betrieb rein will bleibt es stehen, oder wenn ich aus dem Betrieb raus gehen will bleibt es stehen.

  • Hallo,


    also ist das Fenster im Hintergrund geöffnet? Dann musst du es ja nur in den Vordergrund holen, um das Betriebsgelände zu bespielen. Oder reden wir aneinander vorbei?


    Das sieht für mich wie ein Problem mit der Unreal Engine aus. Ich spreche mich intern ab.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Also wenn ich in einen Berieb rein will dann bleibt das Fenster stehen, genau so wenn ich einen Betrieb verlassen möchte dann bleibt dass bild auch wieder stehen.


    O.k ich warte auf deine antwort vielen dank

  • Guten Morgen,


    danke für die Geduld. Ich habe die Rückmeldung erhalten, dass wir das Problem im Moment nicht reproduzieren können und wir bedingt dadurch, dass du der Einzige mit dem Problem zu sein scheinst keine garantierte Lösung anbieten können.


    Unser einziger Ansatzpunkt ist der, dass sich dein Antivirus-Programm dazwischen stellt und den Aufbau blockiert. Du kannst versuchen dieses Programm (sowie auch den "Windows Defender" = Standard-Programm von Windows) zu deaktivieren und es dann erneut zu versuchen. Klappt es dann fügst du Ausnahmen in der Software hinzu und aktivierst deinen Schutz wieder.


    Mehr können wir leider zum aktuellen Zeitpunkt nicht anbieten.


    Ich freue mich auf deine Rückmeldung, ob das mit dem Antivirus funktioniert.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert