Kein Umlauf auf der Großraumlinie städtedreieck 21

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo, die Linien verkehren sehr sporadisch. Normalerweise einmal alle 2-3 Stunden.

    Im Anhang finden Sie den fahrplan. Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen und dann auf Ihre Schicht zu "warten".

  • Ich zitiere mal.


    BBS Premium:

    - Zwei neue sehr große Features (Details siehe unten)

    - Zwei neue große Features (Details siehe unten)

    - Mindestens zwei neue mittelgroße Features (Details siehe unten)

    - Mindestens zwei neue kleine Features (Details siehe unten)

    - Regelmäßige neue Features nach Release, anhand von Community Umfragen

    - 20 neue Ränge

    - 10% mehr Vergütung für abgeschlossene Touren

    - Häufigere Namensänderung

    - Jeden Monat werden unter allen BBS Premium Usern OMSI DLCs oder Aerosoft Gutscheinkarten verlost. Vielen Dank an Aerosoft für die Unterstützung!

    - Unterstützung der Entwickler und langfristige Finanzierung der Server


    Zitat Ende.


    War das mit den regelmäßigen Features ein Vorschlag oder eine Frage?

  • Hallo, die Linien verkehren sehr sporadisch. Normalerweise einmal alle 2-3 Stunden.

    Im Anhang finden Sie den fahrplan. Ich empfehle Ihnen, einen Blick darauf zu werfen und dann auf Ihre Schicht zu "warten".

    so dämlich bin ich nicht es geht um die umläufe die sind in omsi nicht vorhanden

    Gegenfrage was hat es eigentlich mit dem thema zu was ich geschrieben hab und was du geschrieben hast

  • Hallo zusammen


    ich kann es bestätigen, die sind wirklich nicht fahrbar, aber wieso das muss ich erst ermitteln.

    Ich gehe davon aus, dass mit den Jahreszeiten zu tun hat, bitte habt Geduld da momentan meine Zeit auch nicht hoch ist, aber ich werde es die tage genauer angucken.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -