Premium und Kotrolleuere

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    ich habe ein BBS-Betrieb und spiele aber selber nur gelegentlich saisonal. Also mal ein paar Wochen intensiv, dann aber mglw. viele Monate gar nicht. Daher ist eine Premium Mitgliedschaft für mich als Inhaberin eigentlich keine Option, da sie ja dann immer, wenn ich mal wieder im BBS spielen möchte, ausgelaufen wäre und ich eine neue kaufen müsste.
    (Wenn ich die Premium Mitgliedschaft pausieren könnte, so dass ich z.B. eine Jahresmitgliedschaft auch auf 3 oder 4 Jahre ziehen könnte, wäre es überlegenswert)
    Kontrolleure: Diese können nur von Premium-spielern genutzt werden. Jaja, aber auch nur in Betrieben in denen der Inhaber selber Premiumspieler ist, denn sonst kann er keinen einstellen. Warum eigentlich nicht?

    Warum kann ich als Nicht-Premium-Betriebs-Inhaberin keine Kontrolleuere einstellen für meine Premium-Angestellten? DAss ich sie als NIcht-Premium dann nicht nutzen kann ist ja klar nachvollziebar, aber auch nicht für die Prems im Betrieb einstellen? Ich las im anderen Thread, dass offensichtlich aber NICHT-Premium-INhaber Kontrolleure wohl kündigen können, zumindest wurde die Funktion angekündigt, immerhin.

    Frage noch: Welche RECHTE muss ich einem Premium-Fahrer geben, damit der in meinem Betrieb einen Kontrolleur einstellen kann?

    Lieben Gruss
    Julia LetsPlays

  • Servus

    Wenn ich mich recht entsinne können nur Betriebsinhaber die Premium haben kontrolleure einstellen die Reinen Mitarbeiter können dies nicht


    Heißt im text hast du premium kannst du kontrolleuere kaufen hast du kein premium dann geht es nicht


    es gibt auswahl möglichkeiten

    1x für 4,99€ einen Monat premium oder

    1x für 14,99€ drei Monate premium das liegt bei jedem selbst was er wählt



    wenn du für deine premium fahrer kontis haben willst und du willst das geld nicht ausgeben bleibt die 2 option jemanden als inhaber einzutragen bitte bedenke das es auch nach hinten losgehen kann wenn du jemanden als inhaber einträgst