Fehlende Sachen bei Pankow Nord V2

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Einen wunderschönen guten Tag,

    Ich sitze hier seit 2 Tagen und versuche die fehlenden Objekte zu bekommen.

    Die Map an sich läuft, nur habe ich das Problem, dass der S-Bahnhof Buch nicht wirklich laden will, was ich mal auf die fehlenden Objekte zurückführe

    Es wurde alles Ordnungsmäßig installiert auch alle Links aus dem PDF dennoch fehlen mir wohl ein paar Sachen


    Vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen


    [Blockierte Grafik: https://bilderupload.org/image/thumbnail/resized-41ae36ecb9b3eee6063157884-111.png]">


    MFg..

  • Hallo, habe mir mal angeschaut, was dir fehlt


    du brauchst folgende Add-ons was ich sehe hast du bagger.sco nicht, weil du kein Bremen Nord installierst hast.


    X10 Addon - Zwingend erforderlich !

    BRT Addon - Zwingend erforderlich !

    Aachen Addon - Zwingend erforderlich !

    Bad Hügelsdorf - Zwingend erforderlich !

    Bremen Nord - Zwingend erforderlich !

    Hamburg Linie 20 - Zwingend erforderlich !

    MAN DN95 - Zwingend erforderlich !

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Stefan Stöckmann

    Supporter & Trip-Team

    - PeDePe -

  • Guten Morgen Stefan,


    Dann schaue ich nochmal nach, weil ich das DLC eigentlich habe, vielen Dank


    Ich habe jetzt geschaut und es sind alle Add-ons installiert

    Einmal editiert, zuletzt von 3volutiong4ming () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von 3volutiong4ming mit diesem Beitrag zusammengefügt.