Vorschlag; Schichtplan erstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen,

    ich weiß, dass man sich einen Schichtplan erstellen lass kann entweder von BBS oder man teilt sich die Touren über das Dispo-Tool ein bzw. kann eingeteilt werden und dafür bekommt man dann einen Bonus.
    Ich möchte nun vorschlagen, dass man sich auch Touren ein Teilen kann ohne Dispo-Tool/Rechte und das zu jeder Zeit und nicht vier Stunden im Voraus. Aber für bekommt man keinen Bonus dann.

    Im Prinzip möchte ich, dass man sich einen Schichtdienst für den Tag erstellen kann und dafür auch kein Bonus bekommt.

  • Damit würde der Sinn, der Disposition ja komplett wegfallen. Daher wäre es schwachsinnig daran was zu ändern. Du kannst ja, wie du schon selbst geschrieben hast, dir einen Schichtplan erstellen lassen oder selbst ohne BBS einen erstellen und diesen in BBS fahren.

  • Dr. Grey

    Hat den Titel des Themas von „Schichtplan erstellen“ zu „Vorschlag; Schichtplan erstellen“ geändert.