Hallo,
ich bekomme plötzlich der unten genannten Fehler. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Deshalb weiß ich nicht, was ich da tun soll? Ich benötige dringend Hilfe (Vielleicht hilft hier die Log Datei vom BBS Ordner).
Gruß,
Semir123
Hallo,
ich bekomme plötzlich der unten genannten Fehler. Ich kenne mich damit leider nicht aus. Deshalb weiß ich nicht, was ich da tun soll? Ich benötige dringend Hilfe (Vielleicht hilft hier die Log Datei vom BBS Ordner).
Gruß,
Semir123
Hallo & vielen Dank für dein Ticket.
Hier kommt es offenbar zu einem Fehler in der Verknüpfung (= Link = .lnk).
Bitte mache mal bei der genannten Datei im BBS-Ordner Folgendes:
Rechtsklick > Eigenschaften
und prüfe unter "Ziel", ob dort der angegebene Pfad zur OMSI.exe im Steam-Ordner drin steht.
Danke vorab.
Mach dir nichts draus Semir123 - genau dasselbe Problem habe ich auch seit mehreren Tagen.
Den Vorschlag von [PeDePe] Sebastian G. habe ich befolgt.
Dort ist das richtige Ziel eingetragen!
der BBS wurde vor mehreren Tagen - wegen dem Problem, dass ich ja nach Tourabschluss nicht automatisch auf das Betriebsgelände komme - neu installiert.
Von einem Update weiß ich nichts, keine Ahnung.
BBS wird als Admin ausgeführt. Haken in den Eigenschaften ist gesetzt.
Hallo,
Bitte beachten, es gab in der letzten Woche ein neues Windows Update.
Ebenso eine neue Java Version für 32Bit und 64Bit Version. Vielleicht ist da die Ursache zu suchen.
Vom Vorteil auch Omsi als Admin setzen.
Hallo,
Bitte beachten, es gab in der letzten Woche ein neues Windows Update.
Ebenso eine neue Java Version für 32Bit und 64Bit Version. Vielleicht ist da die Ursache zu suchen.
Vom Vorteil auch Omsi als Admin setzen.
Für Windows 10?
Für Windows 11?
Java ist aktuell.
OMSI wird als Admin gestartet!
Hallo,
sorry, Windows 10!
Hallo,
sorry, Windows 10!
Nutze Windows 11, kann man dann schon mal ausschließen.
Hallo,
dann vermute ich, dass bei Dir die Zuweisungen für die Programme, speziell für Omsi, kaputt ist. Wie so was repariert werden kann, dafür gibt es in Internet Tutorials.
Hallo zusammen,
da ich vom Original-Ticketersteller seit langer Zeit keine Rückmeldung mehr erhalten habe setze ich hier auf erledigt.
Solltet ihr ein ähnliches Problem haben eröffnet bitte ein separates Ticket mit euren entsprechenden Daten und Logs.
Danke.