Eigene Custom-Model's in der Halle

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Wäre es evtl. umsetzbar, dass man selber eigene Busse in Blender erstellen und diese dann in die Halle stellen kann, sodass da nicht nur O405er stehen? Ich meine, selbst wenn dann irgendwann mal mehrere Modelle offiziell vom Team kommen, als Beispiel der Citaro, gibt es ja immernoch die verschiedensten Ausführungen: K, 12m, L, LE, ohne Facelift, mit Facelift, Capacity, ...


    Man kann ja schon nicht die Namen im Nachhinein ändern. Vorschaubilder gibt es letztendlich auch keine (die kann man ja auch nicht ändern) 1, und alleine am Kennzeichen kann ich den Bustyp nicht immer ermitteln. Umso schwerer ist dann das zurechtfinden in dem ganzen O405er-Salat.


    Diese Idee würde tatsächlich mal etwas mehr Individualität in den Betrieb bringen.




    1) Kann man doch... C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\OMSI 2\Busbetrieb-Simulator\Busse

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

    Einmal editiert, zuletzt von IREgio612 ()