Nachfrage

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Abend,

    Ich habe ein anliegen, und zwar wieso dürfen wir keine touren die über 60 km gehen nicht mehr angerecht? Wäre es möglich dies zu entfernen finde es nur schade das man bei Julingen die 2 Std tour nicht ganz angerechtet wird.?

    Finde es halt schade dass sowas eingebunden wird, da viele halt die Lininefahren auf Julingen?!

  • Guten Abend,

    meines Wissens nach ist das ein altbekanntes Thema, das schon zur Genüge diskutiert wurde. Das soll glaube ich der Manipulation von Streckenkilometern vorbeugen, damit nicht Geld erschummelt werden kann. Außerdem erhält man meiner Meinung nach trotzdem genügend auf dieser Linie - ca. 10.000 € pro Fahrt?

    Ich bin die Linie schon länger nicht mehr gefahren, aber so um den Dreh müsste das der Summe gleich kommen, sofern sie nicht vorher disponiert wurde und ein Bonus entsteht.


    Auf die Schnelle habe ich dazu Beiträge mal herausgesucht. Da können Sie sich ja durchbeißen:

    RE: Stimmungskiller längerer Touren


    Einen schönen Abend wünsch ich.

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.