Mainz Modded geht nicht

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag


    Wollte nachfragen ob man Mainz einfügen könnte.


    Weil Mainz Modded ist zwar im BBS & LSS vorhanden, aber bei mir funktioniert diese Karte nicht Weiß der HBF der Rest ist da.


    Und im Addon Manager bietet ihr die Normale Mainz ja zum Download an, aber im BBS fehlt die halt. und da lädt es alles bei mir.


    Daher hoffe ich die normale Mainz wird eingefügt.


    Link zur Karte brauche ich ja nicht einfügen Addon Manager kriegt man sie :)

  • Guten Abend nochmal.


    Also wie gesagt wenn du Mainz einfügen könntest wäre cool.

    Um Wieviel KM hat er den weniger berechnet oder mehr ?


    Ist das denn so schlimm !!


    Glaube nicht das alle auf Mainz sich stürzen werden.


    Weil Modded z.b wie gesagt weißer Boden alles versucht kp was ich noch machen kann.


    Und wie gesagt im Addon Manager bietet man die Karte Mainz an normal und nicht Modded.


    Daher coole Sache wenn man ie einfügt egal ob weniger oder paar mehr.

    Also wegen Geld und co fahre ich die ne Tag & Nacht. :)


    Auge zu drücken :)

  • Naja es war etwas zu viel sls zu wenig. Damit konnte man locker viel kohle machen bzw. Ercheaten und die normale linie hatte 0 km soweit ich weiß. Und wenn du mit der modded ein Problem hast schick doch mal eine logfile rein.

  • Naja es war etwas zu viel sls zu wenig. Damit konnte man locker viel kohle machen bzw. Ercheaten und die normale linie hatte 0 km soweit ich weiß. Und wenn du mit der modded ein Problem hast schick doch mal eine logfile rein.

    Guten Morgen



    Sahs nun bis eben grad mit einen dran der Ahnung in dem Gebiet hat, sogar echt viel.

    Aber selbst er ist nun Ratlos :)



    Karte Mainz & Modded jeweils neu Installiert, dann wegen Objekte die Ahlheim Laurenzbach usw nochmal drauf gemacht neu.



    Aber immer noch der HBF in Weiß.



    Rest ist alles da.



    Logfile liegt bei.



    Vlt hast du noch eine Idee

  • Hallo,


    zur Info:


    Brauen Karten, eigenes Content dann, und nur dann, muss es überschrieben werden. Sonst niemals.

    Das erkennt man meistens, wenn in der Karte, dass Content mit den Dateinamen der Karte angegeben ist/wird.

    Trifft dann auch auf die David M. (Alheim Zeugs) wenn im Content Ordner der Map Mainz vorhanden.


    Und das mal bitte kontrollieren:

    Error: In map file "maps\Mainz_Modded\tile_16_13.map" there was an error in line 501!

    Error: The file "maps\Mainz_Modded\laststn.osn.owt" could not be loaded!


    pedepe.de/community/index.php?attachment/6632/

  • Ich habe das alles geamcht sogar mit jemand von PeDePe und selbst das hat leider nix gebracht.

    Ahlheim 4 war heute z.b dann Weiß nachdem ich das neu gemacht habe war Ahlheim 4 wieder gut.


    Aber Mainz ist Modded ist immer noch weiß.

    Normale Mainz geht bei mir ohne Probleme

    Da wird der HBF geladen. :)

  • Hast du noch back Up von deinen Static Vehicle Ordner? Die scheinen Defekt zu sein bei dir. Denn das sagen die Kacheln wo die Fehler auftreten.

    Hey


    Ich habe nur 2 Ordner von den da ist aber wohl ne viel drin.

    Static_Vehicles_Schmitz_GmbH_Landkreis Grüntal

    Static_Vehicles_SWLG_Landkries Grüntal


    das sind die einzigen unter Static oder welche meinst.

  • Guten Tag


    bei den Ssceneryobjects hab ich viele drin, welche meinst du da genau ?

    Die normalen da steht Karosa drin nur.


    Ich werfe die Karte bald runter, und hoffe das sie Mainz normal einfügen.


    Ist ja echt komisch. ie eine geht die andere nicht,.

  • Guten Abend nochmal


    Nun hab ich von jemand wie du schriebst den Ordner erhalten und siehe da Karte HBF wird nun dar gestellt.

    Wegen der Sache solch ein Fehler.


    Hut ab für das raus finden.

    Danke dir.


    Schönen Wochenstart.

  • [PeDePe] Kevin F.

    Hat den Titel des Themas von „Mainz“ zu „Mainz Modded geht nicht“ geändert.