BBS hat zu Omsi extrem Lange Ladezeiten

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen

    ich habe wieder vermehrt das Problem das ich wieder ziemlich lange Wartezeiten zu Omsi habe wenn ich im betrieb eine tour angenommen habe und starten will beim letzten mal hatte ich den tipp bekommen über Start Admin zustarten da war der Fehler auch weg nun hatte ich es heute nach einer längeren Pause genauso gestartet über Start Admin und es ist das gleiche Problem wieder da bitte um Hilfe


    Ich bedanke mich über jede Hilfe und Lösungsansätze


    Mit Freundlichen Grüßen

    Patrick_AVV

    Bilder

    • IMG_20220707_233145_autoscaled.jpg

    Dateien

    • log.txt

      (170,21 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • logfile.txt

      (34,39 kB, 107 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Mit Freundlichen Grüße

    Patrick_AVV

  • Hallo. Nachdem ich Ihre Log-Datei untersucht hatte, bemerkte ich, dass Sie ein Problem mit Omsi hatten und es gibt ziemlich viele Fehler.

    Hello. After examining your log file, I noticed that you have a problem with Omsi, and there are quite a lot of errors.

  • Hallo SWK Kubanec 93 RUS

    können sie bitte ein bissen genauer werden bezüglich wegen der Fehler damit ich oder mir dementsprechend Hilfe von Pedepe Support Team holen kann


    Vielen Dank


    Mit Freundlichen Grüßen

    Patrick_AVV

  • Du hast diverse Fehler bei den Fahrplänen. Diese Fallen aber nicht im Bereich von Pedepe sondern ehr zur Omsi Webdisk.

  • Jederhat diese Fehler in der Logdatei, es macht also keinen Sinn, hier zu suchen - jeder hat dieses Problem.

    Außerdem werden diese Fehler von OMSI nur angezeigt, wenn die Karte geladen wird - aber Patrik_AVV beschwert sich nicht darüber. Allerdings hat er ein Problem mit dem langen Start des Spiels selbst (vom BBS), nachdem er eine Schicht ausgewählt hat, das ist ein großer Unterschied. Daher macht es keinen Sinn, in der Logdatei nach Problemen zu suchen, die nur beim Laden der Karte aufgezeichnet werden - das Spiel läuft bereits.

    Und Patrik_AVV wartet lange auf den Start OMSI.exe, nicht auf das Laden der Karte. Das ist ein kleiner Unterschied.

  • Hello again. I'll explain in more detail. Firstly, there are mistakes on mods that are made by mod builders. PeDePe has nothing to do with this. Secondly, a long starting of OMSI indicates that there are many mods installed in your OMSI , and there are errors in them, and the more mods installed in OMSI, the longer the download will take.. (I have been doing OMSI since 2011, so I know about all its problems.) Right now you have the following errors:

    120 17:32:45 - - Error: Missing [end] in file maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\01.11.2020 Ice Fighters\Chrono.cfg - or is too long (>255 lines)!

    121 17:32:45 - - Error: Missing [end] in file maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\13.12.2020 Ice Fighters\Chrono.cfg - or is too long (>255 lines)!

    122 17:32:45 - - Error: Missing [end] in file maps\Ahlheim_Laurenzbach Updated\Chrono\22.11.2020 Ice Fighters\Chrono.cfg - or is too long (>255 lines)!

    123 17:33:11 - - Error: Missing [end] in file maps\Wuppertal2\Chrono\2021_12_31_MINI DLC 649\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!

    124 17:33:13 - - Error: Missing [end] in file maps\Wuppertal2\Chrono\2021_12_31_MINI DLC 649\Chrono_DEU.dsc - or is too long (>255 lines)!

    There is no [end] tag at the end of the description, and it looks like the description is too long, which also causes an error and a long starting


    Line "maps\Wuppertal2\Chrono\2020_Nachtverkehr\TTData\SB11 (2020 Nachtverkehr).ttl", tour MO-FR_01 has at least one invalid trip index (Nr. 1)!

    There is a problem with the route files.. either you installed it wrong, or a developer error


    363 17:36:10 - - Warning: Error while loading file vehicles\WUP_CAR1\\

    364 17:36:10 - - Warning: Error while loading script file vehicles\WUP_CAR1\\

    Traffic has a problem with scripts.. maybe they just aren't there


    indicates the absence of textures, this is due to their incorrect spelling in the files. But this cannot lead to such a long launch of the game


    Have a great day!)))

  • Hallo Jan

    ich werde mir es gleich nochmal angucken und dir dann dementsprechend dir eine Rückmeldung


    Hi Jan

    Das Thema kann unter Vorbehalt geschlossen werden sollte der Fehler noch mal auftreten melde ich mich noch mal bei euch


    Ich wünsche euch eine schönen Abend

    Mit Freundlichen Grüße

    Patrick_AVV

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick_AVV () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Patrick_AVV mit diesem Beitrag zusammengefügt.