Radio-Gewinnspiel ist kaputt?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,

    Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit dem Radiowettbewerb. Praktisch innerhalb von 2-3 Sekunden nach der Anzeige der Tabelle rufe ich bereits die Telefonnummer an, der Countdown hat praktisch noch gar nicht begonnen, und trotzdem bin ich schon 4 oder 5 Mal hintereinander beim Wettbewerb durchgefallen.

    Ich finde das ziemlich seltsam, denn ich habe vielleicht nur einmal in meinem Leben nicht gewonnen, weil ich die Nummer sehr spät angerufen habe.

    In letzter Zeit tritt der Fehler immer wieder auf, und ich habe den Eindruck, dass die Funktion defekt ist.

    Könnten Sie das bitte überprüfen?


    Danke im voraus

  • Natürlich weiß ich, dass es sich um einen Zufall handelt.

    Aber wenn man früher eine 99%ige Chance hatte, zu gewinnen, und jetzt bei den letzten 5 Versuchen eine 0%ige Chance hat, ist das doch etwas seltsam, oder?

  • Entschuldigung, aber

    was ist denn der "Radiowettbewerb"?

    Das BBS Premium Event im Multiplayer.

    "Rufen sie jetzt beim Gewinnspiel an"
    wo man die Telefonnummer eingeben muss und mit glück ~300€ bekommt.

    Natürlich weiß ich, dass es sich um einen Zufall handelt.

    Aber wenn man früher eine 99%ige Chance hatte, zu gewinnen, und jetzt bei den letzten 5 Versuchen eine 0%ige Chance hat, ist das doch etwas seltsam, oder?

    Naja, also ich habe bisher eine 80% Chance gehabt. Daher kann ich das so nicht bestätigen. Das einzige ist nur, dass die Events halt allgemein seltener wie zu anfang sind.

  • Das BBS Premium Event im Multiplayer.

    "Rufen sie jetzt beim Gewinnspiel an"
    wo man die Telefonnummer eingeben muss und mit glück ~300€ bekommt.

    Naja, also ich habe bisher eine 80% Chance gehabt. Daher kann ich das so nicht bestätigen. Das einzige ist nur, dass die Events halt allgemein seltener wie zu anfang sind.

    500€

  • TheFloxiCz

    Hat den Titel des Themas von „Der Radiowettbewerb ist "kaputt"?“ zu „Radio-Gewinnspiel ist kaputt?“ geändert.
  • Es ist zwar nicht das eigentliche Thema, aber für mich als Nicht-Besitzer von BBS-Premium würde mich diesbezüglich

    noch interessieren, ob man denn pro Anruf auch Geld zahlen muss?

    Ansonsten würde man ja nur so oder so Gewinn machen...

    Mit freundlichen Grüßen

    Betriebsführer Viktor A. Kaiser von Kraftverkehrsbetriebe Viktor A. Kaiser e. K.

  • Hallo & vielen Dank für dein Ticket!


    Das Thema ist für uns in der Form nicht prüfbar. Unsere inGame Tests ergeben dasselbe wie andere es bestätigt haben.


    Sobald unsere Entwickler zurück sind eruieren wir dieses Thema gemeinsam.

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo,


    nach Rücksprache mit unseren Entwicklern ist es so, dass es sich um einen Zufallsmechanismus handelt und daher derartige Unregelmäßigkeiten vorkommen können. An den Wahrscheinlichkeiten hat sich nichts geändert.


    Einen guten Start in die neue Woche :)

    Mit freundlichen Grüßen/Kind regards

    Sebastian G.

    Supporter

    - PeDePe -

  • Vielleicht sollte man sich dann doch überlegen, wenn man hier so einiges liest über Premium ob es dann noch Sinn macht für etwas Geld auszugeben, was nach und nach dann doch entweder nicht mehr richtig Funktioniert oder kastriert wird. Denn ich habe mit meinem Premium auch Probleme.

  • Vielleicht sollte man sich dann doch überlegen, wenn man hier so einiges liest über Premium ob es dann noch Sinn macht für etwas Geld auszugeben, was nach und nach dann doch entweder nicht mehr richtig Funktioniert oder kastriert wird. Denn ich habe mit meinem Premium auch Probleme.

    Premium funktioniert bei mir einwandfrei, ich wollte nur sicherstellen, dass es sich nicht um einen Fehler handelt.


    In diesem Fall verstehe ich nicht, warum Sie Geld für etwas ausgeben, von dem Sie glauben, dass es nicht funktioniert (siehe Ihre anderen Beiträge). Aber ich verstehe, dass Sie dafür Geld ausgeben, weil Sie die Vorteile nutzen wollen.

    Neue Spieler einzuladen ist für Sie offensichtlich von größter Bedeutung, für andere Spieler sind andere Funktionen wichtig.


    Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag