zum 2x auf Auto gespawnt - bitte um Unterstützung

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen in die Runde


    Wollte gerade folgende Tour auf Städtedreieck21 fahren und bin nun bereits das 2x auf einem Auto gespawnt worden:

    Linie: Montag-Freitag

    Umlauf: 10113

    Von: 14:58 Uhr bis 15:22 Uhr

    Versorgungsamt (Steig 2) - Hofbergstr


    Hier ein Screenshot:

    pedepe.de/community/index.php?attachment/6592/


    Hier die BBS-Log:

    pedepe.de/community/index.php?attachment/6593/


    Habe die Tour nun abgesagt, da der Spawnpunkt bei dieser Linie offensichtlich anfällig für solche Sachen ist und bitte freundlichst darum, mir die Gebühr, sowie die VP zu erstatten.


    Ebenfalls wäre ich dankbar, wenn man mir einen Tipp gibt, wie man dies ggf. verhindern könnte.


    Vielen lieben Dank im Voraus.

  • Hierbei handelt es sich um ein Omsi Problem, daher hilft hier nur ohne Kollision zu fahren.

    Edit:
    Da es Kein Problem von Pedepe ist, wird die Fahrt wohl kaum erstattet.
    Du könntest aber für dich persönlich den Spawner im Editor gerne an eine andere Stelle versetzen.

  • Hallo,


    Hierbei handelt sich es nicht um ein Fehler seitens PeDePe daher verschiebe ich deinen Beitrag einmal.


    Bezüglich einer Erstattung frage ich einmal an ob diese gewährt wird (da dies aber ein Problem der Map ist kann ich keine Garantie für die Erstattung geben)


    // Edit


    Nach Rücksprache sind wir zu dem Entschluss gekommen das es dafür keine Erstattung geben wird (Da wie bereits geschrieben kein Fehler seitens PeDePe und wir für Omsi Fehler nichts können)

    Dennoch wünschen wir dir viel Spaß mit den Produkten von PeDePe