Prüfungstour doppelt abgebucht Singleplayer mit Multiplayer gleichstellen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    mir wurde die Prüfungstour im Singleplayer für die Linie SB91 doppelt abgebucht. Ich dachte das wird am gleichen Tag nicht mehr doppelt abgebucht? Daher gehe ich davon aus, das dies ein Fehler des BBS ist.


    Zitat

    Laut PedePe Mitglied:

    ich habe mir mal die Changelogs angeschaut. Die Genehmigungsgebühren im Multiplayer muss man nur einmal pro Tag bezahlen. Dieses Update kam bereits am 10. Oktober 2017 und die Prüfungsgebühren im Singleplayer werden dort nicht erwähnt und wurde meines Wissens auch nie eingeführt.

    dann sollte man das mal einführen. Das ist dem Singleplayer Spielern gegenüber unfair Ich kann nichts dafür, wenn OMSI ohne Fehlermeldung einfach einfriert. Komischerweise ziemlich oft, nach einem Ereignis (Premium).


    Gruß,

    Semir123