Aktivierung des Leitstellen-Simulators

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    ich habe eine Lizenz für den Leitstellensimulator erworben und einen Steam-Schlüssel bekommen, den ich bei Steam eingegeben habe. Wenn ich nun den Busbetriebssimulator starte und auf den Schalter "Leitstellen-Simulator" wird mir ein Dialog "Produkt aktivieren" angezeigt, in dem ich aufgefordert werde, die E-Mailadresse einzugeben, mit der das Produkt verknüpft ist/werden soll und einen Key. Mir ist absolut nicht klar, welche E-Mailadresse und welchen Key ich hier eingeben soll, da ich beim Kauf gar keine E-Mailadresse eingegeben habe.


    Für Hilfe und Hinweise bin ich dankbar.


    Gruß Lukas

  • Dialog "Produkt aktivieren" angezeigt, in dem ich aufgefordert werde, die E-Mailadresse einzugeben, mit der das Produkt verknüpft ist/werden soll und einen Key


    Moin Luke_azaza
    Im Dialog steht ja explizit für die E-Mail "[...] mit der das Produkt verknüpft ist/werden soll [...]". Demzufolge legst du dort fest, so aus deiner Nachricht, mit welcher E-Mail Adresse der LSS zukünftig verknüpft werden soll. Beim Key müsste ich jetzt ehrlicherweise raten aber könnte mir gut vorstellen, dass es der Steam Key ist.
    Probiere diesen dort mal aus.

    Mfg
    Airportfreak