Probleme mit unsichtbaren Kollisionen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo zusammen


    ich fahre momentan testweise bei einem anderen Betrieb.

    In diesen neuen Betrieb habe ich es jetzt bei 2 Strecken (Steinkirchen V2 und Ebstein) das ich permanent unsichtbare Hindernisse habe und folglich die Leute dann aussteigen wollen. Man sieht auch desöfteren wie dann plötzlich Laternen umfallen. Das ist doch nicht normal. An den Fahrzeugen kann es nicht liegen da es einmal beim Setra S319 und einmal beim MAN NLC Addon Gelenkbus passierte.

    Sowas habe ich in meinem Hauptbetrieb noch nicht gehabt.


    Woran kann denn das liegen?


    Anbei mal die Log vom BBS

    Einmal editiert, zuletzt von Taurusdriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taurusdriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • - Max. Objektkomplexität auf 3

    - Max. Karten-Komplexität auf 2


    Also die Steinkirchen auf jeden Fall. Die bin ich schon oft in anderen Betrieben Porblemlos gefahren,

    Updates sind mir keine bekannt.


    So habe jetzt mal einen anderen Betrieb ausprobiert mit der Steinkirchen V2. Selbes Problem.

    Einmal editiert, zuletzt von Taurusdriver () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Taurusdriver mit diesem Beitrag zusammengefügt.