Realistisches Fahrgastaufkommen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag,


    in der Steam-Beschreibung der Simulation (City Bus Manager) wird von einem "realistischem Fahrgastaufkommen" und einer auf "realen Daten basierenden Fahrgastsimulation" gesprochen. Ehrlich gesagt kann ich mir nur schwer vorstellen, dass für alle simulierten Städte reale Fahrgastzahlen vorliegen.

    Ist mit "realistisch" also eher gemeint, dass z.B. (überspitzt formuliert) in einer ländlichen Region zur NVZ nicht 50 Leute auf den Bus warten und in einer Großstadt zur HVZ nicht nur 1 Fahrgast?


    Viele Grüße

    Jonas

  • Hi, ich kann nur noch mals Betonen, das eine Manuelle Veränderung der Fahrgastzahlen aktuell nicht möglich ist.

    Wir haben zwar keine realen Fahrgastzahlen, trotzdem passen die Berechnungen, für die Region, die ich ausprobiert habe schon relativ gut.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


    Einmal editiert, zuletzt von Barbapapa1 ()