Kontroleure vorschlag

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin Moin


    ich hätte da mal ne frage wäre es theoretisch möglich und umsetztbar wenn mann sehen könnte im betrieb wieviele schwarzfahrer mann erwischt hat (am pc)


    wie z.b name xy hat in 1monat 520 schwarzfahrer erwischt


    würde mich auf eine rückmeldung freuen mfg

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Hi BaddyX


    eine ähnliche Übersicht gibt es schon.


    Wenn man am PC im Betriebsmodus auf die "Personal-Kachel" klickt, dann oben auf "Verwalten".

    Nun öffnet sich eine Übersicht mit den im Betrieb eingestellten Kontrolleuren. Hier sieht man für jeden einzelnen Kontrolleur, wieviel EUR dieser bereits eingebracht hat.

  • Moin


    die meinte ich aber nicht ich meinte eine statistik für jede person einzelnt wieviele schwarzfahrer wurde erwischt und eingefahren mfg

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH