"Kompakt-Modus"/Datensparmodus von BBS

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Schönen guten Tag,


    Ich sitze gerade in einem InterCity und erfreue mich über die hervorragende Qualität des Mobilfunknetzes von Deutschland und frage mich dabei, ob es nicht möglich wäre, eine Kompaktversion von BBS zu erstellen, die auch im z. B. 2G oder 3G-Netz funktioniert, ohne das man zwei Stunden übers 3D-Betriebsgelände laggen muss um seine Tour zu starten. Quasi wie jener Backup-Modus, der verwendet wurde, als die Server fürs Betriebsgelände gewartet wurden.


    Ich könnte mir dies auch als BBS-Premium Feature vorstellen.


    VG,

    HAM


    Ich sehe gerade, dass ich den Beitrag im falschen Board erstellt habe. kann jemand den Beitrag kurz ins Feedback schieben? :S

    Einmal editiert, zuletzt von HAM () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von HAM mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das Problem hatte ich auch schon, wäre auf jeden Fall gut, wenn es gehen würde

  • Barbapapa1

    Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt
  • Gibt es da auch ne anwenderfreundlichere Variante? Also sowas einfaches wie nen haken in den Optionen rein oder raus machen?

    Nein, das ist leider nicht möglich. Da der Prozess gestartet werden muss, aber nicht separat beendet werden kann. Windows lässt das so nicht zu. Deshalb muss der Prozess manuell durchgeführt werden.

    Mit freundlichen Grüßen
    Daniel Trenzen
    Organisations-Controller
    - PeDePe -