Kann ich eine Entschädigung verlangen, dass der Menü Button genau am ende der Fahrt nicht geht?

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Mir ist es schon öfters passiert, dass bei 47+ min Fahrten genau am Ende der Menü button oben rechts nicht geht! Ich verliere dadurch nicht nur Geld sondern auch Spielspaß an dem Addon und Zeit verliere ich auch!! Da ich mit einem Rechner spielen muss, der einen AMD Athlon hat und eine nVidia gt 730 hat muss ich das mit wenig fps und hohen Temperaturen! Würde es angebracht sein eine Entschädigung für die Spieler einzurichten, die das selbe Problem haben!!! Die mindestens 650€ (ingamegeld) beträgt!!

  • Ich kann mir nicht vorstellen, das die Entwickler dir eine Entschädigung zahlen, nur weil dein Rechner zu leistungsschwach ist, das gleiche Problem hatte ich sehr oft beim AOD gehabt, das meine Fahrten nicht abgeschlossen wurden, wenn es danach ginge müsste ich auch mindestens 8.000,--€ im Nachhinein verlangen, das ist halt Zeit und Geld, wo man selbst drauf sitzen bleibt, zumindest ist des meine Meinung... es sei denn es hat sich wirklich in die Software ein Fehler eingeschlichen, aber bei vielen anderen Usern funktioniert es ja mit der Abrechnung...


    Außerdem haben wir alle dich schon ne fette Entschädigung erhalten, jeder Fahrer 10.000,--€ und jedes Unternehmen hat 100.000,--€ bekommen...


    Des wurde ja für die Unannehmlichkeiten und der Startschwierigkeiten wegen der Serverprobleme für alle gut geschrieben und dafür möchte ich auf diesem Weg den Entwicklern noch einmal Danke sagen... :thumbup:


    Grüße aus Luzern

    Wer Rechtschreibfehler findet, der darf sie auch gern behalten... :D
    Liebe Grüße aus Luzern, in der schönen Schweiz :thumbup:


    Euer Michl2806
    (Eigentümer von Swiss Bus Luzern)

  • Mir ist es schon öfters passiert, dass bei 47+ min Fahrten genau am Ende der Menü button oben rechts nicht geht! Ich verliere dadurch nicht nur Geld sondern auch Spielspaß an dem Addon und Zeit verliere ich auch!! Da ich mit einem Rechner spielen muss, der einen AMD Athlon hat und eine nVidia gt 730 hat muss ich das mit wenig fps und hohen Temperaturen! Würde es angebracht sein eine Entschädigung für die Spieler einzurichten, die das selbe Problem haben!!! Die mindestens 650€ (ingamegeld) beträgt!!

    ich würde dir vorschlagen, dass du zuerst im freien spiel ausprobierst, mit welchen einstellungen BBS bei dir am besten funktioniert. Im freien spiel hast du ja nichts zu befürchten, und erst dann im Singleplayer bzw. Multiplayer zu spielen :thumbsup: