PeDePe Leitstellenwoche bzw Event an dem Samstag

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag Zusammen


    Mich würde mal gerne reizen zu wissen wie PeDePe die Leitstellen Woche fand bzw dieses Event am Letzten Samstag wo ja 4 Leitstellen von PeDePe liefen.


    Weil Bewertungen usw kann man ja wohl gar nicht sehen bzw lesen.


    Einschätzungen und co !!

    Kann man sowas wieder erwarten !!

    Wie fanden die Spieler das Event bzw PeDePe !!

    Wie war das Leitstellen Team zufrieden mit den Leuten die sich beworben haben bzw ausgewählt haben dann mit den Jungs von PeDePe dann zusammen geleitet haben !!


    Könnte man sowas 1x m Monat planen das jemand von PeDePe Team Samstag sowas erstellt sagen wir 1 oder 2 stk und dann mit User das Leitet !!!


    Weil ich fand es ehrlich gesagt echt cool, auch ich konnte mit einen richtigen Coolen von PedePe zusammen arbeiten, und es war echt Mega und hat Spaß gemacht.


    Bin nun gespannt wie die User bzw PedePe es fand.


    Weil man danach gar nix hörte bzw liest wie es angenommen wurde. Schade irgendwie.


    Ach und bitte Sachlich bleiben und Nett :)


    Schönen Tag noch.

  • Hi, also von meiner Seite aus freue ich mich sehr das PeDePe das für uns möglich gemacht hat. Es steckt nun mal auch einiges an Vorbereitungszeit dahinter.

    Schade war allerdings dass wir einige User kontaktiert haben ob sie als Leitstellenleiter helfen wollen und sich nur 2 zurück gemeldet haben. (Man hat sich ja immer hin dafür beworben das man Teilnehmen möchte...)

    Mir hat es auf jeden Fall Spaß gemacht und wir werden es sicherlich noch einmal durchführen allerdings nicht in direkter Zukunft sondern vielleicht in ein bis 5 Monaten ;) Eine Monatliche durchführung ist aktuell nicht geplant. Es wird defenetiv nicht das letzte mal sein ;)

    Danke auch noch mal an alle Team Mitlieder die sich an Ihrem Freien Samstag dafür hingesetzt haben :)

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Daniel F.


  • Barbapapa1

    Hat das Label Lob/Kritik hinzugefügt