Vorschlag bezüglich Leitstellen die Länger als 24h Dauern

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo Zusammen ich Weiss das ist ein 2 Schneidriges Brett was ich hier Betrete aber Dennoch



    Finde ich das es eine Scharfe Regeleung bezüglich der 24h Leitstellen geben muss.


    Folgende Situation !


    " [Name durch Moderation entfernt] macht eine 24h Leitstelle bezüglich des Geburtstages des Inhabers " Was völlig Legitim Ist ! Am Ende der 24h Leitstelle wird beim Inhaber angefragt ob man denn die Leitstelle verlängern oder um 18 Uhr wie in der Beschreibung geschrieben beenden tut " Einem Gesagt wird wir entscheiden das Spontan !


    Wenn man aber jetzt selber eine Leitstelle um 18 Uhr machen möchte warum auch immer , hat man den Nachteil das alle die sich zum Zeitpunkt beider Leitstellen entscheiden muss zu welcher gehe ich !


    " Bei 44 Anmeldungen geht jeder Mensch hin und geht zu der Leitstelle wo die Meisten Anmeldungen sind "


    Heisst für mich die Leitstelle die 0 Anmeldungen hat ist dort im Nachteil weil dort ja keiner hin will oder keiner ist !


    Und genau da liegt das Problem !


    Wenn es Leitstellen gibt die 2 oder 4 oder 6 Stunden dauern ist das ein Geringstes übel !


    Wenn eine Leitstelle über 24h geht und andere Leitstellen abgesagt werden müssen aufgrund dieser einen Leitstelle finde ich das unfair anderen Betrieben Gegenüber !


    Deshalb meine Idee


    Eine Antragspflicht für 24h Leitstellen die von einem PeDePe Mitarbeiter oder Admin geprüft werden müssen und eine Regelung wie oft man solch eine Leitstelle Veranstalten darf


    Beispiel von heute


    Es Waren mehrere Leitstellen angemeldet die Abgesagt wurden weil keiner kam obwohl x Leute bei [Name durch Moderation entfernt] online Waren !

  • Wenn du es halt nicht machst. ist das einfach nur Pech😂

    Bro... das ist einfach in so vielen Facetten falsch...

    Das ist ein freier Markt xD

    Ja, der Markt ist frei. Aber selbst freie Märkte müssen reguliert werden, damit es eben kein Monopol gibt und jener Inhaber eben nicht alle Plätze belegen kann, die gerade verfügbar sind. Stell dir vor das geht immer weiter. Du würdest auch gerne mal eine andere Leitstelle fahren wollen oder?

  • Das ist ein freier Markt xD

    So ein Event ist doch eine gute Sache😉

    Wer zuerst hat nun mal zu erst,

    Du hättest genauso die Möglichkeit

    Wenn du es halt nicht machst. ist das einfach nur Pech😂

    Jonas ich gebe dir vollkommen recht es ist ein freier markt !

    ABER

    Erstens ließt du den Beitrag nicht richtig oder bis zum ende da er dir einfach zu lang ist !?

    Oder

    Zweitens du bist jemand der immer nur in Leitstellen mit Fährt ohne einen Plan zu haben was wirklich los ist !


    Ausserdem heißt es " Wer zuerst kommt malt zu erst "


    Zu dem Satz folgendes ... Stell dir vor du kaufst ein spiel oder ein Addon und kannst nicht das machen was in diesem Addon versprochen wird .

    Was würdest du machen an der Stelle ?


    Ich habe leider nicht die möglichkeit da ich nicht den Ganzen tag zeit habe um in Leitstellen Online zu sein oder oder oder.


    Desweiteren sind für mich Persönlich 24h Leitstellen eine Besonderheit die auch nur wie auch oben geschrieben nur zu " Besonderen Anlässen " angebracht sind wie " Geburtstage oder Ähnlichem " deswegen mache ich dem Betrieb auch keine Vorwürfe !


    Zumal der Inhaber weiß das ich diesen Post geschrieben habe ! Ohne ihm oder seinem Betrieb etwas zu wollen !


    Und wenn ich keine Zeit habe dann habe ich keine Zeit und den Sinn hast du auch in dem Falle nicht verstanden !


    LG

  • Also jetzt mal wirklich.

    Ich verstehe deinen Ärger ja, ABER:

    Du regst dich hier unnötig über eine Sache auf über die man sich nicht Aufregen brauch.

    Die andere 24H Leitstelle wurde vorher Veröffentlich bzw gestartet.

    Wie die anderen schon schreiben wer zuerst kommt malt zuerst.

    Du hättest die 24H Leitstelle auch vorher machen bzw planen können dann hättest du dieses Problem nicht und müsstest so einen Beitrag nicht Posten.;)


    Ist nicht Böse gemeint sondern meine Freie Meinung.


    Außerdem ist es nur ein spiel und die andere leistelle war halt schneller dass ist nunmal so.

  • Moin

    Nun möchte ich auch mal was dazu schreiben !!


    eine regelung dafür wird es wohl nie geben was ich persöhnlich auch sehr gut finde


    er hat die leitstelle sehr lange geplant und dies weiß ich auch und ich gönne es ihn von herzen das er soeine lange leitstellen durchzieht

    jeder hat das recht eine extrem lange leitstelle zu machen und wenn mann keine fahrer hat ist es so


    und das mann die absagen muss ja damit muss mann rechnen so ist die marktwirtschaft




    nun mal was persöhnliches von mir

    ich finde es scheiße das mann rumjault und mann niemand was gönnt fahrt da mit und habt spaß anstatt hier zu beschweren das leben ist kein ponnyhof


    und was würde passieren wenn einer mal eine woche durchgehend eine leitstelle macht ? das möchte ich mir nicht ausmahlen


    also für die zukunft gönne mal die person mal was er hatte b-day so peace

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • So mein Freund jetzt mal Hochdeutsch !


    Erstens ! Das Spiel ist für jeden da und daran hat sich auch er zu halten !

    Zweitens deine Meinung interessiert hier nicht es geht sich um das Prinzip !


    Drittens bin ich mehr als X Stunden mit gefahren wo von dir nichts zu sehen war

    Viertens habe ich fast 4 Stunden seine SO TOLLE LEITSTELLE Mitgeleitet ?


    Wenn du von irgendwas keinen Plan hast einfach mal Raus halten !


    Du steckst dem deine Leitstellenpunkte in die Firma ohne deine Punkte Wäre er nichts !

    So und jetzt ganz klar da kann er mich rausschmeissen wie er will das wird durch gezogen so geht es nicht im Notfall auch Per Anwalt direkt an PeDePe !


    Ich glaub es Pfeift Baddy !

    Halt deine Unsinnigen Kommentare mal beisammen ! Wenn du von nichts was da abgelaufen ist nen Plan hast ! Und du so dödelig bist und dir nur eine Meinung anhörst !


    Und seine Wirtschaft hat nichts mit Marktwirtschaft zutun sondern mit REALITÄT die hier bei dir sicher verloren gegangen ist !


    Auch für dich NOCHMAL ! ICH HABE NICHT DIE ZEIT ! UND GENAU DARUM GEHT ES !

    Einmal editiert, zuletzt von dydivo1210 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dydivo1210 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wenn du KEINE Zeit hast dann lass es doch und reagiere da nicht auch noch drauf MANMAN sei mal vernünftig es ist nur ein Spiel

  • Um das für mich zusammenzufassen:


    Du beschwerst dich, dass jemand eine 24h-Leitstellenfahrt veranstaltet und somit die anderen Leitstellenfahrten nicht in Anspruch genommen werden?


    Deine Probleme möchte ich haben...

    Kannst doch selber mal solch ein XXL-Event durchführen. Da wirst du merken, wie anstrengend das ist. Zumal ist es doch jedem selbst überlassen ob er dorthin geht oder zu einer anderen Leitstellenfahrt. Muss doch nicht heißen, dass die Hütte die komplette Zeit über voll ist.


    Der Penny-Markt kann sich doch auch nicht beschweren, wenn das 200 m entfernte Kaufland 24h offen hat.


    EDIT: Und irgendwie beschwerst du dich über alles und jeden, kann das sein? Ich hab von dir noch nirgends etwas positives gelesen. Bei dir ist alles schlecht und unfair.

    Wir stellen ein:

    ▰▰ Busfahrer/-in (m/w/d) ▰▰

    Bewirb dich noch heute bei der REGIOBUS Mittelsachsen GmbH.

  • Wenn man aber jetzt selber eine Leitstelle um 18 Uhr machen möchte warum auch immer , hat man den Nachteil das alle die sich zum Zeitpunkt beider Leitstellen entscheiden muss zu welcher gehe ich !

    Und was hat das mit 24h-LST's zu tun? Diese Entscheidung besteht doch so gut wie jedes Wochenende teils dreifach, oder letztens mit den PeDePe-LST's waren es sogar 4 gleichzeitig :D

    Heisst für mich die Leitstelle die 0 Anmeldungen hat ist dort im Nachteil weil dort ja keiner hin will oder keiner ist !

    Naja, aber so ist das Leben...manchmal zieht man halt den Kürzeren - es gibt genug Leitstellen die gerade mal auf 3-5 Fahrer kommen, und wenn man ganz viel Pech hat ist auch mal ne Nullrunde dabei - wenn man neben einer 24h-Fahrt die eh schon unter der Woche (!) stattfindet dann noch nach Ferienende einiger Bundesländer und wo einige Menschen auch arbeiten müssen veranstaltet - braucht man sich über 0 Teilnehmer auch nicht wundern.

    Wenn eine Leitstelle über 24h geht und andere Leitstellen abgesagt werden müssen aufgrund dieser einen Leitstelle finde ich das unfair anderen Betrieben Gegenüber !

    Der LSS ist schon weniger frequentiert als früher, also mein Gott - so viele Leitstellen gibt es Mittwochs und Donnerstags jetzt auch nicht als dass doch so viele Leitstellen wegen dieser 24h-Fahrt abgesagt werden mussten...jetzt übertreib mal nicht, und wenn du schon sagst das du keine Zeit hattest, wo ist dann dein Problem? Dann betrifft es dich doch sowieso nicht.:whistling:

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Erstens ließt du den Beitrag nicht richtig oder bis zum ende da er dir einfach zu lang ist !?

    doch da täuscht du dich


    Zweitens du bist jemand der immer nur in Leitstellen mit Fährt ohne einen Plan zu haben was wirklich los ist !

    Sachlichkeit ist wohl nicht so dein

    Ding,

    Dass kann Mann schon als Beleidigung auffassen.


    Zudem kennst du mich nichtmal nur weil ich im Forum Jonas heiße, muss es nicht heißen, das ich auch im LSS so heiße, dem ist nämlich nicht so


    Zu dem Satz folgendes ... Stell dir vor du kaufst ein spiel oder ein Addon und kannst nicht das machen was in diesem Addon versprochen wird .

    Was würdest du machen an der Stelle ?

    Wo werd bitte schön was versprochen.

    Was nicht möglich ist.


    Das ist einfach Merken auf hohen Niveau


    Ich habe leider nicht die möglichkeit da ich nicht den Ganzen tag zeit habe um in Leitstellen Online zu sein oder oder oder.

    Das ist dein Problem. und nicht unseres


    Desweiteren sind für mich Persönlich 24h Leitstellen eine Besonderheit die auch nur wie auch oben geschrieben nur zu " Besonderen Anlässen " angebracht sind wie " Geburtstage oder Ähnlichem " deswegen mache ich dem Betrieb auch keine Vorwürfe !

    Du willst allererst uns vorschreiben. wann Lägere Leitstellen zugehen haben und wann nicht,

    Da hat jemand wohl Zuviel Sonne abbekommen.


    Da ist wohl jemand einfach nur LOST




    Nachtrag:

    Zudem ist es ganz schön

    Dreist, das du denen vorschreibst,

    Wann die zuzumachen, zuhaben.

    Viel Spaß auf der Blacklist


    So Sascha. genug Kino für heute

    Hier geht man ja psychisch kaputt.

    Besser als Kino

  • uii hab ich da etwas ein wunden punkt getroffen ?


    1.was beschwerst du dich eig ? jetzt mal realtalk er hat es sehr lange geplant und ich gönne es ihn sogar

    2. meinungsfreiheit hast du nicht gehört oder ? na dann wird es aber mal zeit !


    3. ist doch gut das du da mitgefahren bist also was jaulst du denn so rum ? und muss ich mit fahren es gibt leute die auch ein leben außerhalb haben und nicht 24/7 am pc bin


    kleine extra sache ich bin da total eingeweiht was da abgeht ( mann nennt es auch partne Firma)


    4. ich hab dennen früher mal meine punkte gegeben ja und ? mal ehrlich es sind meine punkte wenn ich der meinung bin ich gebe ihn alle meine punkte dann ist es meine persöhnliche sache und nicht deine ? da spricht doch nur der pure neid !!

    was beschwerst du dich du machst dich damit extrem lächerlich was willst du mit dein anwalt da erreichen ? weil dich einer aus einer leitstelle geworfen hat mal ehrlich du übertreibst extrem du solltes mal wieder zurück auf denn boden kommen !!


    5. wenn du der meinung bist mich angreifen zu müssen muss du mit der reaktion rechnen was mann im wald reinschreit so kommt es zurück !!



    nochmal eine extra sache bist du irgendwie neidisch ? das er so eine klasse leitstelle hat wo das team funktioniert ich war schon sehr oft in seine leitstelle drinnen und das ist eine der besten leitstellen und ich hab schon einige besucht !


    also zusammen gefasst was du hier abziehst geht garnicht mehr möchte ich dazu nicht mehr sagen

    in diese sinne ein schönen abend noch

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Also ich bin weder neidig oder sonst noch was ! Das Mal zum Start ich weiß gar nicht wie man auf die Meinung kommt


    Fakt ist und dazu packe ich jetzt ein Bild hier rein das heute wieder xLeitstellen sind die alle keine Bzw kaum Anmeldungen haben und das schiebe ich auf die 48h … nochmal ich rege mich nicht generell über die Leitstelle auf ich gebe nur den Hinweis das es auch andere Firmen gibt !


    Das Thema wurde übrigens gestern mit jemandem von pedepe besprochen und bevor jeder denkt es sei stefan nein ist er nicht ! Und dieser fand diese Idee gar nicht verkehrt ! Desweiteren geht es lediglich darum das man 24h oder mehr std anmeldet dann regt man sich auch nicht auf !!


    Desweiteren ist nicht die Länge der Leitstelle entscheidend sondern das WIE bringe ich das rüber …


    Auch ich bin stundenlang mit gefahren habe Stunden lang die Leitstelle mit geleitet bin mit der Bitte zum Inhaber das ich gerne für einen User eine andere Leitstelle machen würde das aber aufgrund der anwesenden Fahrer nur Sinn macht wenn er seine wie er selbst geschrieben hat in der Anmeldung eine 24h Leitstelle macht !

    Daraufhin wurde erst mal genuschelt weil der User um den es ging leise was gesagt hat was dem Leiter nicht gefiel obwohl er nicht mal damit gemeint war !


    Weiter ging es dann so das wir so verblieben sind das er sich mit einem anderen Leitstellen bespricht und gut


    Nachdem nach 1 std immer noch keine Rückmeldung kam gab es per discord ein Telefonat mit der Frau des Leiters wo sodann gesagt wurde er wäre nicht da das entscheiden die anderen !?


    Wieso kann man nicht direkt sagen ja ich mache ne 48h Leitstelle und dann is das Thema auch durch aber dieses hergehaltene nervt !?


    Desweiteren ist es für mich eine Art Anstand zu dem zu stehen was man schreibt !? Ich weiß ich werd 35 zu alt für eure Meinungen aber das ist so !?


    Und im Endeffekt finden ja nicht alle x Monate 24h Leitstellen statt sondern mittlerweile fast wöchentlich !? Und da rege ich mich drüber auf … so ein Projekt ist was tolles aber auch etwas besonderes wie ich finde !? Und mit besonderen Sachen sollte man pfleglich umgehen und es nicht zur Normalität werden lassen !?


    Zumal sagt ja keiner das es die nicht mehr geben soll ich möchte nur erreichen das von Anfang an eine klare Regelung getroffen wird !? Und nicht dieses wische wasche komm ich heut nicht komm ich morgen !? Aber wie ich merke scheint ja jeder ein Problem damit zu haben das es klare Regeln gibt !? Daher schließe ich mich bei diesem Thema ab jetzt aus da ja hier kaum einer bis zum Ende mit ließt und jeder nur in seine Wohlfühl Zone bleibt damit er gut dar steht !?


    Dieses Thema kann geschlossen werden !? Weiteres kläre ich ohne die Meinung anderer mit pedepe !?

    Einmal editiert, zuletzt von dydivo1210 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dydivo1210 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Guten Morgen


    Leute beruhigt euch, sowas gibt es immer wieder mal.

    Geburtstag hin oder her, also ich setze mich doch ne zu dem Tag 24std oder mehr hin.

    Hab da besseres zutun aber ok wer das brauch YEAH.


    Was komisch wirkt ist das andere Firma eine danach rein setzte, diese dann verlies und dann dort mit fuhr, also komisch ist das schon aber ey egal. :) Stört keinen.


    Aber wenn man schreibt 24std und dann immer noch heute da ist, ach ja die Uhren gehen bei vielen anders.


    Wie gesagt auf der Karte ist mir das Wurst, und heutzutage wissen die Leute vom LSS wo sie fahren tun oder wo nicht


    Daher sollen alle 24std machen mir dann auch Wurst.


    Schönen Tag & Schönes Wochenende.


    Regt euch nicht wegen sowas auf bringt nix wird sich nix ändern.

    Sammelt Punkte und macht eure Leitstellen einfach wie ihr wollt.

  • So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins und was gehst du eigentlich Baddy so an bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten mit Sicherheit nicht ich lass mir wie jemanden von nichts Sagen und eins sag ich dazu leute wie du zerstören den zusammenhalt

    Hallo Baddy

    ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir

  • So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins

    LeseverständIs vorhanden. Setzen 6!

    bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten

    Vielleicht solltest du seinen Beitrag nochmal lesen bevor du mit Wutanfällen reinster Güte um dich wirfst. Ich kriege persönlich selber einen Hals bei leuten wie dir die beweisen das sie die Beiträge der gegenseite eben NICHT richtig lesen. Aber ich bin hilfsbereit. Wenn du wirklich nochmal ne erläuterung brachst, melde dich ;)

    Hallo Baddy

    ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir

    Gibt es dafür nicht die Forenreaktionen?

  • So jetzt frage ich auf hessisch hast du ein an der platte wenn du keine zeit hast ist das nicht das Problem von der Community sondern deins und was gehst du eigentlich Baddy so an bei solchen Leuten wie dir da krieg ich Wut und zwar richtig typen wie du denken ich hab den größten bigmac und andere sollen Leute sollen Den Mund halten mit Sicherheit nicht ich lass mir wie jemanden von nichts Sagen und eins sag ich dazu leute wie du zerstören den zusammenhalt

    Hallo Baddy

    ich stehe in den punkten die du geschrieben hast vollkommen hinter dir

    Moin erstmal danke auch wenn wir uns zuerst auf denn falschen fuß getroffen haben bist du nun echt korrekt


    aber ich kann mich gut alleine wehren aber trotzdem nett gemeint aber ich stehe da auch hinter dir was du da geschrieben hast !

    MFG BaddyX

    Firmeninhaber. der Nah&Fernverkehr SH GmbH

  • Jetzt habe ich hier einmal eine Frage an euch. Ist das hier eine Neue Plattform für Cybermobbing, Beleidigung, Diffamierung und Hassreden? Wenn man sich hier einmal eure Beiträge durch lest bekommt man direkt den Anschein. Vielleicht sollten sich hier einmal die Verantwortlichen drum kümmern, dass nicht jeder Threat so ausartet. Hier hat sich ein User mal über etwas Beschwert was durchaus Legitim ist. Und einige machen hier so ein Fass auf.

    Echt Traurig was hier abgeht. Sachlich Argumentieren könnt Ihr nicht. Ihr Versteckt euch hinter eurem Nicknamen und schwingt große Reden und das nicht nur hier in diesem Beitrag. User helfen User, wenn Ihr das Hilfe und Unterstützung nennt, na dann Gute Nacht....

  • Ich bitte dringend darum, zum eigentlichen Thema zurückzukehren!


    Es geht hier um einen Sachverhalt, der einigen Spielern nicht gefällt, und um einen Vorschlag, an der Handhabung etwas zu ändern. Darüber darf gerne sachlich diskutiert werden.


    Es sollte aber eigentlich selbstverständlich sein, dass andere Meinungen respektiert werden! Respektlos ist es dagegen, andere Meinungen, die einem vielleicht nicht gefallen, als unsinnig oder ähnliches zu bezeichnen.


    Beleidigungen, Beschimpfungen, Verhöhnungen, herablassende Äußerungen usw. haben hier nichts zu suchen, genauso wenig wie "schriftliche" Wutanfälle.


    Es geht hier immer noch um ein Computerspiel, um Freizeitgestaltung!


    Also, nun bitte zurück zum Thema!


    Und um einen beliebten Kalenderspruch etwas abzuwandeln:

    Wen man zum eigentlichen Thema nichts zu sagen hat, einfach mal die Tastatur in Ruhe lassen ;)

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • nochmal ich rege mich nicht generell über die Leitstelle auf ich gebe nur den Hinweis das es auch andere Firmen gibt !

    Ich glaube, dass die User selbst wissen welche Möglichkeiten an Leitstellenfahrten es gibt. Und wenn man gerne bei den Kollegen auf ihrer XXL-Fahrt mitfahren möchte ist es doch auch völlig legitim. Heißt es jetzt das längere Fahrten verboten werden sollen weil auch andere LST veranstalten? Nehmen wir folgendes Beispiel - es findet eine XXL-Fahrt wie in besagter Situation auf S3Eck21 statt - und es gibt als weitere Leitstellen X10 und Wuppertal. Willst du die Leute dann "zwingen" auf Karten zu fahren worauf sie gar keine Lust haben nur damit diese Fahrten auch Gewinn abwerfen?

    ...Desweiteren geht es lediglich darum das man 24h oder mehr std anmeldet dann regt man sich auch nicht auf !!

    Was sollen denn dann die Kriterien zur Bearbeitung sein? Das artet doch nur wieder in Diskussionen aus wenn der eine ein "Ja" und der andere ein "Nein" bekommt - finde ich überhaupt nicht zielführend, fördert nur Streitigkeiten und Konkurrenz.

    ...Desweiteren ist nicht die Länge der Leitstelle entscheidend sondern das WIE bringe ich das rüber …

    Du widersprichst dir doch selbst - jetzt auf einmal ist die Länge also doch nicht mehr entscheidend?

    Das Thema wurde übrigens gestern mit jemandem von pedepe besprochen und bevor jeder denkt es sei stefan nein ist er nicht ! Und dieser fand diese Idee gar nicht verkehrt !

    ...und andere dort sehen es anders. Jeder Mensch hat halt seine eigene Meinung, so wie du auch ich und jeder andere : meine Meinung zu dem Thema ist das jeder User und jeder Betrieb seine LST-Punkte so nutzen soll und kann wie er es für richtig hält. Warum immer alles einschränken? Der LSS ist so oder so schon nicht mehr so gut besucht wie früher. Warst du nicht der, der sich mal darüber beschwert hatte das es Tage ohne LST's gibt? Desto mehr eingeschränkt wird, desto weniger Lust haben die Leute. Und du wirst sicher nicht am Donnerstag um 08:00 eine Leitstellenfahrt anbieten wenn in diesem Fall zu deinem Gunsten entschieden wird! ;)

    Wieso kann man nicht direkt sagen ja ich mache ne 48h Leitstelle und dann is das Thema auch durch aber dieses hergehaltene nervt !?

    Also doch wieder die Länge :D Junge, was denn jetzt? Geht es um die Länge oder nicht? - Aber warum soll ich im Vorraus schon sagen ich verpflichte mich jetzt zu 48 oder 72 Stunden wenn nach 26 Stunden der letzte Fahrer Feierabend macht?

    Vielleicht solltest du seinen Beitrag nochmal lesen bevor du mit Wutanfällen reinster Güte um dich wirfst.

    Ich glaube mit "Wutanfällen reinster Güte" hat der Themenersteller angefangen, weil er mit den Reaktionen in diesem Thread hier nicht einverstanden war - allerdings geht es ja nicht um Schuldzuweisungen.

    this summer's gonna hurt like a....you know it....greetings!! von der Nachtschicht! ✌️


    ~ r.i.p. bubble-tea hype *2009 †2013 ~

  • Guten Tag


    Macht das Thema bitte zu, ich kann es ne mehr hören bzw sehen.


    Jede Firma kann soviel sie Punkte haben Leitstellen machen bzw eine mehrere Tage,

    Klar wäre Abwechslung vielen Lieber aber man sieht ja auch, das die Karte nun läuft und muss ja ne unbedingt die selbe rein ballern


    PeDePe hat seit Monaten sau viele Karten rein getan, und es läuft Tag & Nacht der Selbe Brei rauf und runter.


    Meine Firma bzw ich wechseln zum Glück die Karten aber schaut im Addon Manager rein da gibt es die Karten ohne Viele Probleme zum Downloaden.


    Bonningen V2

    Gothenberg Modern
    Gehrten
    dann viele Englische Karte kann ich nur Empfehlen

    Es gibt genug, aber keiner Traut sich, aber dann die Karte die Aktuell läuft knallt man nochmal rein das ist dann logisch oder wie ??

    Aber hier meckern nun wegen Städtedreieck die seit Mittwoch läuft ach kommt und die Slots weg nehmen ist nix, weil es gibt genug Slots.

    Jeder denkt halt immer weil da über 50 Leute Angemeldet sind das da volle Bude ist, stimmt nicht aber es bietet auch keiner was anderes an, daher gehen wenn diese da ist nur dahin viele, bzw manche Fahren dann im Betrieb..


    Aber man will dann auch immer nur diese Karte nutzen weil da welche bzw viele drin sind.

    Keiner Überlegt mehr vorher, knallt einfach eine Karte rein die schon läuft bzw weil man das viel Geld erwartet.

    Anstatt sich zu sagen ok wir nehmen mal eine andere Karte usw aber nein.


    Wenn ich überlege vor Tagen war 2x Ruhrgebiet dann BRT 2x immer wieder es schaut keiner hin und bietet Abwechslung an.


    Ich bin immer noch dafür das man wenn eine Karte am Tag lief Info kriegt die Karte lief schon andere Wählen, oder einfach die gar nicht wählen kann.


    Und ob eine Länger oder so geht ist dann auch Wurst. Wer die Punkte hat wie oben steht, soll es machen.
    Wer die Selbe Karte dann nochmal rein ballert ja sry kann halt nicht lesen.


    Und wer die Karte halt gebucht hat und diese eine Verlängert halt, ja ist dann so vlt absagen neue Karte wählen.


    Schönes Wochenende

  • Hallo zusammen,

    1. ich bin der Meinung, dass auch viele anhand der Karte entscheiden, wo sie mitfahren (ist bei mir zu wenigst so). Wenn du eine Karte machst, die beliebt ist und eine etwas längere LST machst werden auch mehrere mitfahren. Viele sind der Meinung, dass sich 2 Stunden nicht wirklich lohnen, zumal man ja nicht immer von Anfang an dabei ist (ist meine Meinung. Korrigiert mich gerne). Muss also nichts mit der 24h LST zu tun haben, dass keiner bei dir fährt.


    2. Wenn du hier so ein Theater machst, werden sich eh weniger bei dir anmelden. Du machst dich hier nur unsympathischer der Community gegenüber. (ebenfalls meine Meinung)

  • " Bei 44 Anmeldungen geht jeder Mensch hin und geht zu der Leitstelle wo die Meisten Anmeldungen sind "


    Sehe ich nicht ganz so wild. Ich gehe zu Leitstellen, bei welchen mir die Karte zusagt. Bei einer Wahl (als Beispiel) zwischen Berlin X10 und BRT wird wohl BRT gewinnen. Maps wie Grundorf oder Ruhrgebiet wird immer verlieren (obwohl ich diese habe). 44 Anmeldungen wären bei mir eher abschreckend, da die Tourenvergabe sehr oft hängen bleibt.


    Ich sehe es so, dass alle Unternehmen und Spieler für ihre Leitstellenpunkte "gearbeitet" haben und solang die Punkte nicht ausgehen, können sie natürlich die Leitstelle verlängern. Ob es Sinn macht, denke ich eher nicht, da die wenigsten Spieler wohl 24 Stunden die gleiche Karte fahren wollen.


    VG

    Betjal

    Andreas Kiosk gehört Andrea

    Andreas' Kiosk gehört Andreas

    Andrea's Kiosk gehört einem Deppen

    Kampf dem Deppenapostroph! :)