Mesh Problem von Addon Busse

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo und guten Tag an das PeDePe Team,


    ich habe heute Nachmittag mit Aerosoft Kontakt aufgenommen um den mal das Mesh Problem meiner Busse von Steam zu erklären.

    Laut Aerosoft ist auf meinem Account von Steam alles rechtmäßig gekauft worden und daher auch nutzbar.

    Nun stellen sich Aerosoft und ich mir die Frage: "Warum bei mir alle Busse als Fehler angezeigt werden im Addon Manager und nicht mehr im Busbetrieb-Simulator (Multiplayer) nicht mehr zur Verfügung stehen.!"

  • Hallo Andreas!


    Rechtmäßig gekauft und daher nutzbar heißt nur, dass du rechtmäßiger Besitzer des Spiels/der Addons bist.


    Das heißt aber nicht:

    - dass der Download der Dateien einwandfrei funktioniert hat

    - dass die heruntergeladenen Dateien fehlerfrei sind

    - dass alles korrekt installiert wurde

    - dass die richtigen Einstellungen gewählt wurden, um auf dem vorhandenen System fehlerfrei spielen zu können


    Wenn Dateien von DLC's oder von OMSI selbst fehlerhaft sind, wird es an einem der Gründe oben liegen. Es kann aber eher nicht am BBS liegen. (Das Thema wird daher erneut verschoben!)


    Ich möchte dich nochmals bitten, nicht immer wieder neue Threads zu eröffnen, wenn es zu deinem Thema schon einen Thread gibt. Bitte nutze daher diesen Thread!

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert