Kontrolleure

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallo,


    Ich habe am 01.08 2022 zwei Kontrolleure in meinem Betrieb eingestellt. Ich bin Premium und Goldstatus User. Als ich eben meinen Betrieb Kontrolliert habe, ist mir Aufgefallen, dass ein Kontrolleur nicht mehr da ist. Mein Partner hat den Kontrolleur auch nicht Verkauft. Könntet Ihr bitte mal nachsehen, was da falsch gelaufen ist.


    Mit freundlichen Grüßen


    Kruki0607


    Albatros Reisen


    Ticket kann geschlossen werden, hat sich geklärt

    Betriebsleitung Albatros Reisen

    Einmal editiert, zuletzt von Krugi0607 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Krugi0607 mit diesem Beitrag zusammengefügt.