Omsi 2 hängt sich immer wieder auf wenn ich eine Tour fahre

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Guten Tag

    hiermit möcht ich Ihnen mitteilen das mein omsi 2 sich immer aufhängt und beendet werden muss und ich keinetour zu ende fahren kann woran kann das liegen

    Dateien

    • logfile.txt

      (6,12 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • log.txt

      (127,65 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einmal editiert, zuletzt von Marius 1 ()

  • Hallo Marius 1,


    hast du noch eine andere logfile von Omsi? In dieser hier fehlen die Fehler, weil sie erst nach einem Omsineustart generiert wurde. Wir benötigen jedoch die Logfile von Omsi, nach dem ein Problem aufgetreten ist, aber noch bevor Omsi neugestartet wurde.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Marius 1,


    auch bei dieser logfile fehlt der entscheidende Teil. Du hattest ja gestern die Probleme auf Krefrath. Ich würde vorschlagen, du gehst im BBS auf Singleplayer und dann auf freies Spiel und wählst dort Krefrath aus und versuchst mal eine Fahrt, die du gestern fahren wolltest. Wenn dann das Problem auftaucht, sendest du noch mal die Omsi logfile.txt und am besten auch gleich die BBS log.txt und dann schauen wir mal, ob wir weiter kommen.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Marius 1,

    man sieht jetzt in deiner logfile, dass du Düsseldorf 721 gestartet hast, in deiner BBS-Log steht auch, dass Omsi abgestürzt ist. Bei deiner Omsi-Logfile ist aber weiterhin das Problem, dass die keine Errors enthält. Wenn Omsi abstürzt würde ich zum Beispiel eine Zugriffsverletzung oder eine Meldung über zu wenig Arbeitsspeicher oder so erwarten. Sowas hast du aber in deiner Omsi-Logfile nicht drin. Was genau macht dein Omsi?

    Werden Kacheln nicht geladen? Friert das Bild ein und der Ton läuift weiter? Werden Texturen weiß? Oder passiert irgendetwas anderes?

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • Hallo Marius 1,

    nach dem ich mir per Bildschirmübertragung dein Problem und auch die Daten deiner Hardware angeschaut habe, komme ich leider zu dem Ergebnis, dass deine Hardware für die Verwendung mit Omsi und BBS nicht ausreichend ist. und wir daher leider nichts machen können.

    Mit freundlichen Grüßen / Best regards

    Eric Schüssler

    Supporter

    - PeDePe -

  • [PeDePe] Eric

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (Lösung) geändert