Werkstattwagen aufgrund fehlender Haltestelle beim Leitstellenleiter nicht sendbar (Karte Wuppertal)

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Moin,

    mir oder besser gesagt dem Leitstellenleiter der Wuppertal Leitstellenfahrt von heute ist aufgefallen, dass auf der Linie 639 die Haltestelle Eddastraße nicht beim leitstellenleiter sichtbar ist. Da ich genau an dieser Haltestelle einen Motorschaden bekommen habe, ist es ärgerlich, dass da kein Werkstatt Team hingeschickt werden kann, durch einen "Trick" konnte ich zwar meinen Bus zur nächsten Haltestelle vorsetzen, damit da dann ein Reparaturteam hinkommen kann, aber es währe auf jeden Fall einfacher, wenn die Haltestelle Eddastraße auf der Karte des Leitstellenleiters hinzugefügt wird

  • Das ist ein bekanntes Problem, das vereinzelt auf einigen Maps auftritt. Leider kann PeDePe da nicht viel machen, da die Roadmap anhand der Daten des Map-Erstellers (Splines, etc.) generiert wird. Es wäre also eine Sache des Erbauers, dies mittels eines Updates zu beheben.


    Manchmal kann es auch sein, dass zwei Haltestellen so nah beieinander sind, dass es dort nur ein Symbol auf der Roadmap gibt. Eventuell stehen dort dann sogar beide Haltestellennamen dran, muss aber nicht. Dann funktioniert es möglicherweise aber über das Symbol der "Nachbarhaltestelle" Einsatzkräfte zu schicken. Ansonsten hilft in so einem Fall wirklich nur der Trick 17.

    Freundliche Grüße / Kind regards

    Jan B.

    Supporter - PeDePe -

  • [PeDePe] Jan B.

    Hat das Label von In Bearbeitung auf Erledigt (ohne Lösung) geändert