Premiumvorschlag - Haltestellen der Fahrer zeigen

Problem mit Ahlheim v4 - Keine Trips sichtbar
Aktuell kommt es zu Problemen bei Ahlheim v4. Sollte auch bei Dir nur eine Tour bzw. gar keine Tour angezeigt werden, setze bitte diesen Workaround um.
  • Hallöchen,

    Ich hätte vielleicht ein vorschlöag. Unzwar das die Leitstellenleiter bei einer Leitstelle wenn sie mit der Maus auf die Haltestellen halten man dort sehen kann welche Busse dort Halten werden. Das wäre sehr Hilfreich, man sieht zwar die Linie wo derjenige Langfährt aber manche SB Linien halten nicht dort die auf der Linie angezeigt werden. Oder das man wenn man denn Fahrer anklickt man nur die Haltestellen sieht wo er auch anhalten muss. Wobei ich glaube das es einfacher ist einzustellen wäre einfach an den Haltestellen wo man die Maus drauf hält sieht welche Busse dort halten. Wäre das nicht eine Super Idee?


    MFG

    DerZerstoerer(Maik)

  • Hallöchen,

    Ich hätte vielleicht ein vorschlöag. Unzwar das die Leitstellenleiter bei einer Leitstelle wenn sie mit der Maus auf die Haltestellen halten man dort sehen kann welche Busse dort Halten werden. Das wäre sehr Hilfreich, man sieht zwar die Linie wo derjenige Langfährt aber manche SB Linien halten nicht dort die auf der Linie angezeigt werden. Oder das man wenn man denn Fahrer anklickt man nur die Haltestellen sieht wo er auch anhalten muss. Wobei ich glaube das es einfacher ist einzustellen wäre einfach an den Haltestellen wo man die Maus drauf hält sieht welche Busse dort halten. Wäre das nicht eine Super Idee?


    MFG

    DerZerstoerer(Maik)

    Schöner Vorschlag :-) was aber glaube einfacher ist wenn du auf den Namen klickst und einen Einblick von seinem Fahrplan hast den gibt schließlich auch Linien Packs die nicht an der Haltestelle gekennzeichnet sind deswegen macht es die Arbeit einfacher wenn man einen Einblick des Fahrplans bekommt

  • Schöner Vorschlag :-) was aber glaube einfacher ist wenn du auf den Namen klickst und einen Einblick von seinem Fahrplan hast den gibt schließlich auch Linien Packs die nicht an der Haltestelle gekennzeichnet sind deswegen macht es die Arbeit einfacher wenn man einen Einblick des Fahrplans bekommt

    Der Vorschlag gefällt mir.

    Aktuell muss man den Fahrer immer fragen, ob er an Haltestelle XY hält (wenn man den Fahrplan nicht im Kopf hat - würde mal behaupten, dies haben auch die wenigsten)…


    Einfach auf den Fahrernamen klicken und es öffnet sich der Fahrplan in einem übergeordneten Fenster.

  • [PeDePe] Sebastian G.

    Hat den Titel des Themas von „Premiumvorschlag“ zu „Premiumvorschlag - Haltestellen der Fahrer zeigen“ geändert.